Tragen nur „reiche“ Leute Lacoste Klamotten?

5 Antworten

Da kommen mE zwei Dinge zusammen: 1. Der "Status" einer bestimmten Modemarke. Lacoste hatte und hat den "Touch" von Luxuskleidung oder zumindest gehobener Kleidung. 2. Und somit auch einen monetären Faktor. Lacoste-Kleidung kostet einfach mehr als die Masse an "normalen" Klamotten.

Es ist halt auch eine Frage, in welchem Verhältnis Preis + Qualität stehen (sollen) und welche Mittel man hat.

Das glaube ich nicht und selbst wenn es so wäre ist er deswegen kein anderer Mensch

NEIN! DAS HAT GAR NICHTS ZU TUN MIT REICH. LACOSTE KROKODILE GIBTS FÜR JEDEN PREIS. DIE WARE KOMMT AUS CHINA UND WIRD IN DEN MEISTEN SÜDLICHEN LÄNDERN ZU SPOTTPREISEN VERKAUFT. DIE QUALITÄT IST ABER NICHT BESSER ALS BEI GANZ NORMALEN SHIRTS MIT GLEICHEM STOFF, NUR FEHLT DANN DAS TEURE KROKODIL AUF DER BRUST. IST ALLES NUR SCHWINDEL UND BETRUG, ABER DAS MUSS MAN GESTEHEN, DIE LEUTE FALLEN MILLIONENFACH DARAUF HEREIN! WIESO ? WEIL MAN DAZU GEHÖREN WILL! ZU WAS' JA DAS WISSEN DIE GÖTTER.

Marius412  21.04.2020, 10:20

Sie haben bessere Qualität

Eliasrussia777  21.04.2020, 12:05

Nichts gegen dich, aber du hast keine Ahnung.

Walya  21.04.2020, 13:56
@Eliasrussia777

Na da hast Du aber schon hoch gegriffen, keine Ahnung ha wenn Du wüsstest.

Kazays  21.04.2020, 16:08

ok boomer

Denke schon das man das bei dieser Marke eher sagen kann. Da es keine dieser mainstream Marken ist.

Man wird nicht reich, wenn man das ganze Geld für Kleidung ausgibt. Man ist reicher, wenn man es nicht braucht