Kann ich so in die Schule gehen ohne gemobbt zu werden?
Ich (M/12) wurde in der Schule oft wegen meinen Ralph Lauren und Lacoste Klamotten gemobbt. Habe halt immer Hemd/Poloshirt etc. getragen. Habe mir jetzt mal diesen billigen Pullover geholt. Meint ihr in dem Outfit werde ich weniger gemobbt?
[Bild durch die Moderation entfernt]
15 Antworten
Nix für ungut, aber mit dem Hemd unter dem Pullover sieht das schon lächerlich aus. ins besondere wenn es so unordentlich und schmuddelig ist vom kragen her. das passt irgendwie nicht zusammen so wie ein pinker Rolce Royce oder eine knall gelbe Mercedes S Klasse.
besser ein normales T Shirt oder so unter dem Pulli tragen. Aber eine Garantie, dass die dich dann nicht mobben, kann dir hier dafür auch niemand geben. Oft ist es so, dass man sich bei so was erst mal auf jemanden einschießt. und ich fürchte, die werden dann auch wenn du so einen Pullover trägst, einen Grund finden.
lass dich nicht irritieren, stehe drüber und setze einen neuen Trend. Wenn die jemand blöd kommt dreh den Spieß um "Wie du kennst denn neuen Trend nicht, wo kommst du denn her" ;-) Wenn es dir gefällt stehe dazu, man muss nicht immer alles mitmachen nur weil die Anderen das machen, das nennt man Selbstbewusstsein.
Niemand mobbt dich wegen der Markenkleidung. Wahrscheinlich wirst du gemieden und gefoppt, weil du damit prahlst. Oder weil du Hemden unter Pullovern trägst. Wenn dir das gefällt, mach das ruhig weiter. Aber dann musst du leider mit der dummen Reaktion deiner Mitschüler leben.
Der Pulli auf dem Bild ist nicht "billig", sondern völlig normal.
Nachtrag: Deine anderen Fragen sprechen Bände. Deien Pullis sind definitiv nicht der Grund, warum dich keiner mag.
Ne die mobben dich eher wegen dem Hemdkragen unter dem Pulli und nicht wegen des Pullis selbst 😂 So läuft doch heute keiner mehr rum (außer dir natürlich). Mir wäre das zu unbequem...
Weil ein Hemd unterm Pulli deppert aussieht. Zieh ein normales T-Shirt an.
Und ein Nike Jogginganzug sieht nicht Deppert aus
Mich macht das echt traurig mit was für dummen und empathielosen Menschen du dich täglich umgeben musst. Du hast mit 12 definitiv einen besseren Geschmack als 90% der Gen Z und Millenials. Wir sind da mit Farb- und Stoffkombinationen rumgelaufen, dass man sich für die Bilder von damals schämt. Insofern kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich nicht weiß worauf deine Klassenkameraden da achten. Aber falls es dir was was hilft: du kriegst von einer 24 jährigen einen Daumen hoch für das Outfit. Halte durch Schule ist einfach manchmal Scheiße!
Das Problem ist nicht die Schule an sich , sondern die anderen Schüler
ja...falls es dir was hilft: sobald du da raus bist juckt es wirklich niemanden mehr was du an hast. Bis dahin ist es tatsächlich gut mit der Masse zu schwimmen, so stumpf das auch ist, es erleichtert einen durch zu halten (innerlich mit nem Mittelfinger). Insofern viel Glück morgen!
Sobald mir jemand den Mittelfinger zeigt, frage ich mich immer, ob das die Größe seines Penisses oder die Anzahl seiner Freunde ist
Warum sollten Sie mich deswegen mobben? Ist ein normales Ralph Lauren Hemd.