Was ist besser (und gesünder) für das Haar, Haarwachs oder Haargel ?

Taft - Ultimate (Haarwax) - (Haare, Styling) Taft - Ultimate (Haarspray) - (Haare, Styling)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich das Haarwachs. Gel verklebt alles und Haarwachs klebt ja nicht. Ich benutze für meine Haare nur Haarwachs und einen Fön, aber hat lange gedauert bis ich ein Wachs gefunden habe das ohne Haarspray hält.

ArmaniBOSS
Fragesteller

Welches benutzt du den jetzt?

Shenlong22  08.10.2016, 22:57

Got2b von Schwarzkopf. Vorher und nachher fönen und es hält den ganzen Tag

Gesjnd ist beides nicht, aber Wachs schadet weniger (Naturbasis)