Was ist besser (und gesünder) für das Haar, Haarwachs oder Haargel ?

Taft - Ultimate (Haarwax) - (Haare, Styling) Taft - Ultimate (Haarspray) - (Haare, Styling)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich das Haarwachs. Gel verklebt alles und Haarwachs klebt ja nicht. Ich benutze für meine Haare nur Haarwachs und einen Fön, aber hat lange gedauert bis ich ein Wachs gefunden habe das ohne Haarspray hält.

Welches benutzt du den jetzt? 

0

Got2b von Schwarzkopf. Vorher und nachher fönen und es hält den ganzen Tag

0

Gesjnd ist beides nicht, aber Wachs schadet weniger (Naturbasis)

Gesünder ist schonmal keins :)

Aber eines ist weniger schädlich als das andere, und mich würde mal interessieren welches das wäre. :) 

0

würde auch Wachs tippen ( eigene Erfahrung) aber kann auch sein das es bei der chemischen Zusammensetzung kein großen Unterschied gibt

0

Volumen Puder, Haargel und Haarspray zu viel oder ist es in Ordnung? Was kann ich weglassen?

Hallo, ich nehme zur zeit Volumen Puder und Gel zum stylen, will meine Haare aber länger wachsen lassen. Ich habe einen Undercut. Ist es zu viel wenn ich dann dazu noch Haarspray nehme? Das Gel kann ich dann eigentlicdh weglassen oder ? Oder weiterhin nur Gel und Puder?

...zur Frage

Haarspray haargel oder Wachs?

Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar stehen ich jeden Morgen von der im Titel genannten frage... Ich hab oben ca 10 cm langes Haar sehr dick und an der Seite 4mm. Wenn ich haarspray benutze halt es aber es verklebt halte den Abstand alles ein und benutze nicht viel hab auch kein billig. Haarspray. Beim haarwachs halt es nicht richtig aber es sieht gut aus nicht fettig.. Haargel verklebt minimal halt den ganzen Tag aber glänzt.... Wie macht ihr eure Haare?? Könnt ihr mir was empfehlen???

...zur Frage

Haargel in feuchte oder trockene Haar?

Und zwar?

 

kann ich Haargel ins feuchte Haar reinmachen udn dei danach stylen zB mit dem Fön oder Glätteisen?

oder sollte man Gel nur als ,,Finish,, reinmachen?

...zur Frage

Haarpflege für Männer - Haare sehr borstig?

Ich brauche eure Hilfe: Meine Haare sind sehr fest, dick, borstig und (vor allem aufgrund der ungünstig gelegenen Scheitel) widerspenstig beim Stylen. Was für Haarpflegeprodukte empfehlen sich dafür? Krieg ich es durchaus auch hin, dass mein Haar schön weich, sanft und leicht wird, sodass man nicht das Gefühl hat, man fässt Stroh an, wenn man sich durch die Haare geht, oder ist das einfach miese Veranlagung? Und welche Art von Gel/Wachs eignet sich für diesen Haartyp am besten - will als nächstes Red One Blue Aqua Force ausprobieren - was sind eure Tipps (auch beim Stylen)

...zur Frage

Was ist besser Haarwachs, Haarspray oder Gel für kurze haare ?

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?