ACHTUNG Spoiler zu Fate/Unlimited Blade Works: Oh Gott. Schon lange her, dass ich den gesehen habe, aber in (ich glaube) Fate/Unlimited Blade Works sieht man, wie Saber zurück in ihre Zeit (Parallelwelt) kehrt.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich bin mit 1.77m schon ziemlich gleich groß (teils sogar größer) als viele Erwachsene. Außerdem hast du ja noch mind. 1 Jahr, in denen du die 1.80m noch erreichen kannst.

...zur Antwort

Ich mache das bereits seit ich denken kann, früher sogar noch ohne Musik. Ich stelle mir dabei oft vor, wie es wäre in einer Anime-Welt zu leben o.ä. Es hilft mir auch beim konzentrieren. Wenn ich mal intensiv über etwas nachdenke, bzw versuche für etwas eine Lösung zu finden, laufe ich auch hin und her. Ich wurde deswegen zwar schon "behindert" genannt, aber was solls.

...zur Antwort

The Devil is a Part Timer passt zu deiner Beschreibung.

...zur Antwort

Definitiv Death Note. Wenn er sie dann noch nicht akzeptiert, dann lässt sich da nichts machen. Death Note ist der Einsteiger Anime schlecht hin und mit ihm haben viele Otakus angefangen.

...zur Antwort

Animania. Gibt es vermutlich an Tankstellen und Bahnhöfen. Koneko wurde ja schon genannt

...zur Antwort

Na weil das überhaupt nicht cool kommt, wenn man von einem Mädchen als "Brudi" bezeichnet wird. Die meisten wollen von einem Mädchen einfach mehr, als nur ihr Bruder zu sein.

...zur Antwort