Schnell Jungfräulichkeit verlieren?

5 Antworten

Wieso? Weil deine coolen Freunde schon alle ihr erstes Mal hatten?😂
Das ist typisches "Ich bin so ein Mann" Gelaber.
Du wirst danach genau so Laufen, atmen, essen & auf Toilette gehen wie vorher auch.. nimm dir die Zeit & machs mit der richtigen😂

Das hat ehrlich gesagt nichts mit meinen Freunden zu tun...hab aber lust darauf :)

0

in deinem Alter sind die Mädchen offen wie ein Scheunentor. Geh auf eine Party & mach den klassischen angreifer😂

0

mach auf Partys paar betrunkene Mädchen an, aber stell sicher dass diese keine Jungfrauen sind weil das würden sie danach bereuen

lass den quatsch iwann wird die zeit kommen hab mit der frau kein sex wenn du sie dann verlässt. das macht kein echter mann. das machen nur ehrenlose mit absicht die keine frau respektieren.

😀@gizemseker

0

Ganz ehrlich, wie soll es ohne Freundin oder Puff sonnst gehen ?

Puff ist eig nicht so schlimm, bei uns sind auch viele schon im Puff gewesen (sind zwischen 16 und 17).

Was möchtest Du wissen?