Naja.. das ist alles andere als ausgewogen & gesund.
Lass einfach die verarbeiteten Lebensmittel weg. Brot/Brötchen/Brezel ect. haben alle Gluten, was niemand in dieser Form zu sich nehmen sollte.
Dazu hast du bei deiner Ernährungsweise kaum Ballaststoffe/Eiweiß/Omega3 Fettsäuren, Vitamine & sekundäre Pflanzenstoffe..

Wenn du wirklich gesund Leben willst, dann verzichte auf die ganzen verarbeiteten Lebensmittel & koch dir selbst.
Auf deine 1g Protein & Fett pro KG. Körpergewicht sollte man auf jeden Fall kommen, damit du zumindest mal hormonell richtig eingestellt bist..
Gesundheit erreichst du mit ergänzen von den anderen Dingen, die ich oben genannt habe..

Liebe Grüße,
Henning

...zur Antwort

Leute leute... Ihr trainiert so kurz & denkt ihr werdet direkt Ronaldo..

Trainier mal paar Jahre, dann sieht der Arm auch Dick aus... Davon abgesehen wen juckt ein Arm? Wahrscheinlich jede andere Muskelatur ist schöner als ein Oberarm 😂

Soll kein hate sein, aber selbst wenn wird sich in der kurzen Zeit kaum was verändert haben.

...zur Antwort

Moinsen,

Um gesund zu Diäten, würde ich immer mindestens meinen Grundumsatz decken.

Iss einfach genug Fett & Proteine. Dann wird ein Stoffwechsel/Hormonhaushalt Trotzdem weiterlaufen 👍 als Kohlenhydrate kannst du ja Gemüse essen 👍

...zur Antwort

Hat viel mit Veranlagung zu tun & damit, wie oft du rennst.

Du kannst das trainieren, aber es gibt auch anatomischen Vorteile wie längere Beine, tieferen Wadenansatz usw..

Laufen hat auch viel mit dem richtigen Bewegungsmuster (Technik) zu tun.. das kannst du logischerweise durch Training verbessern.

...zur Antwort

Hi,
Es gab damals Pornos, die sehr emotional bzw zärtlich waren.
Damals hieß der Produzent "X Art" davon gibt es noch ein paar Videos.

Der Ablöser davon ist"x sensual", diese Videos sind auch gar nicht Hardcore & emotional.

...zur Antwort

Streich Alkohol lieber Mal aus deiner Liste. Gibt wenige Drogen, die so viele negative Eigenschaften auf deine Psyche haben, wie diese Drecksplürre. Wäre es Gesellschaftlich nicht angesehen, wäre Alkohol verboten.

...zur Antwort