Habe ich eine sehr dicke nase ?

Hier - (Nase, dick) Hier - (Nase, dick)

7 Antworten

Es gibt schlimmeres: Du könntest zwei Augen haben.

Was für ein gigantischer Zinken. Was interessiert das andere Leute? Sollte dich jemand nerven antworte einfach "Dann solltest erstmal meinen Lümmel sehen wie dick der ist"

Quatsch. Ist in Ordnung und passt zum Gesicht. 

Nasen Op - nur Knorpel?

Hallo :) ich bin jetzt 20 und finde, dass meine Nase vorne zu lang ist. Ich wurde schon als Kind darauf angesprochen und durch diese Resonanz fühle ich mich einfach nicht unwohl. Ich habe bewusst immer einiges an Geld weggelegt für den Fall, dass ich mich irgendwann wirklich einer Op unterziehen will. Das ist auch nicht der Knochen sondern nur Knorpel, die Spitze.

Ist es möglich die Nase zu operieren ohne sie zu brechen?

Ich würde natürlich zu nem Chirurgen gehen und mich informieren! ;) aber vielleicht habe ich gerade n Brett vorm Kopf und es geht gar nicht ohne die Nase zu brechen

...zur Frage

Huckel auf der Nase schlimm?

Hallo!

Findet ihr einen kleinen Huckel auf der Nase bei einem Mann schlimm? Von vorne finde ich meine Nase schön, von der Seite merkt man halt den Huckel. Wurde eh noch nie darauf angesprochen, aber wollt trotzdem eure Meinung dazu anhören ;)

MfG

...zur Frage

Dicke Nase bekommen, ist das normal?

Hallo mir ist in letzter Zeit meine dicke Nase aufgefallen aber die war nicht immer so, vor 3 jahren war sie anders (kann ich auf meinen Bildern auch noch sehen). Dick ist meine Nase ungefär an der spitze, aber wenn ich so mal dran fühle, fühle ich das da etwas ist (wenn ich von meiner Nasen spitze richtung kopf gehe wird es plötzlich dünn) Alter:13

...zur Frage

zu dicke nase

hallo also meine nase ist zu dick 5 cm gross dann auch noch ein hubel drauf die nasenlöcher zu dick und man sieht sie ich bin 14 und habe ANGST dass ich deshalb kein freund krieg

...zur Frage

Grosse Nase -.- ^^

Hallo zusammen

Ich selber finde nicht das ich eine grosse Nase habe aber ich werde manchmal darauf angesprochen. (typisch Italienische Nase?) jah gut villeicht ein bisschen aber das ist mir nur aufgefallen weils andere gesagt haben

ich überlege mir ernsthaft sie zum operieren?

habt ihr damit erfahrungen?

Liebe Grüsse und danke schon jetzt ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?