Wie findet ihr sieht mein arm aus?

 - (Training, Muskeln, Arm)

6 Antworten

Leute leute... Ihr trainiert so kurz & denkt ihr werdet direkt Ronaldo..

Trainier mal paar Jahre, dann sieht der Arm auch Dick aus... Davon abgesehen wen juckt ein Arm? Wahrscheinlich jede andere Muskelatur ist schöner als ein Oberarm 😂

Soll kein hate sein, aber selbst wenn wird sich in der kurzen Zeit kaum was verändert haben.

Henningbae  01.07.2017, 01:36

& jetzt kommt nicht mit "Ronaldo ist nicht trainiert" Es geht um deinen Ego 😂

ChillBuddy
Fragesteller

nein so ist das nicht haha :) ich trainiere Rücken, Brust, sowie auch Beine abundzu. Ich will hat kein Lauch mehr sein, deßhalb die frage ob man erkennt ob der arm schon etwas trainiert ist. somit bin ich mir sicherer und motivierter verstehst du was ich meine?

ChillBuddy
Fragesteller

also jede woche mo mi fr, jeweils rücken, brust usw

Henningbae  01.07.2017, 01:43

Sollte auch kein Hate sein. Wünsche dir viel Erfolg. Mache den Sport seit 6 Jahren & kann Zwei Hände abzahlen, wie oft ich nicht gegangen bin.. mit der Zeit, wenn die Erfolge kommen, kommt auch der Spaß daran👍 Ich liebe den Sport & für mich ist das immer das Highlight des Tages 👍 trainier für dich selbst & nicht für andere 👍

ChillBuddy
Fragesteller

Jau super einstellung, auch dir noch guten erfolg. Hauptsache man bleibt dran auch wenn nur wenig dazu kommt, irgendwann kann man sich dann zurücklehnen und schauen was man so erreicht hat :) Danke dir

sieht für mich schon ganz ordentlich aus man erkennt das du trainiert hast

ChillBuddy
Fragesteller

Danke Corvo:)

Hallo! Ein trainierte Bizeps - ich beneide Dich.

Aber trainiere wenn dann den ganzen Körper, Du hast über 600 Muskeln.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
ChillBuddy
Fragesteller

volles programm:D Mo. Brust, Beine Mi. Rücken, Schultern Fr. Arme, Nacken, Bauch

Kann sich sehen lassen, würde ich mal sagen:P

ChillBuddy
Fragesteller

haha danke :D das motiviert auch um weiter zu machen

Brauchst du hier Bestätigung oder was

ChillBuddy
Fragesteller

Es ist halt so dass ich nicht selber einschätzen kann ob der arm schon trainiert aussieht oder nicht und bin mir deßhalb unsicher.