Leute leute... Ihr trainiert so kurz & denkt ihr werdet direkt Ronaldo..

Trainier mal paar Jahre, dann sieht der Arm auch Dick aus... Davon abgesehen wen juckt ein Arm? Wahrscheinlich jede andere Muskelatur ist schöner als ein Oberarm 😂

Soll kein hate sein, aber selbst wenn wird sich in der kurzen Zeit kaum was verändert haben.

...zur Antwort

Würde abwarten. Ruf die Polizei, wenn es öfter vorkommt.

...zur Antwort

Moinsen,

du kannst dich gepflegt zurücklehnen, wenn er zwischen dem letzten Samenerguss Pinkeln war.

Im Lusttropfen sind keine Spermien, (anders als viele denken) jedoch können sie in der Harnröhre bleiben, wenn man nach dem letzten Samenerguss nicht auf Toilette war.

Sie werden dann mit dem Lusttropfen raustransportiert. Selbst wenn er nicht pinkeln war, ist die Chance derartig gering, dass ich dir empfehle, dass du Lotto spielen gehst, wenn du schwanger bist.

Das deine Periode nicht regelmäßig ist, kommt wahrscheinlich noch verstärkt zum Vorschein, da du dir jetzt mega den Stress schiebst.

Alle Informationen dazu gibt es aber auch im Internet...

Freundliche Grüße,
Henning..

...zur Antwort

Du kannst einen Muskelkater nicht groß zeitlich verkürzen :D kannst dich bewegen, damit die Durchblutung angeregt wird & wärmen. Das wars eigentlich schon.

Ps. Freu dich auf den 2. Tag.. da ist es i.d.R. noch schlimmer😂👍

...zur Antwort

Wegen so etwas die Pille danach?

Vom Hautkontakt von Spermien ist noch niemand schwanger geworden..

Neben der Tatsache, dass du Chancen auf Schwangerschaft nach den Tagen sehr gering ist..

Naja, sicher ist sicher, aber damit hat sie sich körperlich keinen Gefallen getan.

...zur Antwort

Naja, mit 70g Eiweiß, dass die 500G Quark haben, habe ich nicht mal 1/2 meines Tagesbedarfs gedeckt.. sollte man sich eher überlegen, ob man sich so viel Laktose gönnen will. Solange du nicht 3g oder mehr pro Kg Körpergewicht Eiweiß zu dir nimmst, sollte es auch keine großen gesundheitsschädlichen Einflüsse haben. Dazu gibt es aber genug Informationen im Internet...

Bekomme von Laktose mega unreine Haut..

...zur Antwort

Gesund in Maßen, nicht Massen.
Fruchtzucker in hohen Mengen ist nicht gut für deine Leber, weil Fruktose über die Leber verstoffwechselt wird. (In hohen Mengen kann es zur Fettleber führen).

Problem bei Saft ist, dass du dort den Fruchtzucker ohne Ballaststoffe hast.
Das heißt, der Zucker wird nicht wie gewöhnlich langsamer verdaut.

Reden wir es aber nicht schlecht, paar Vitamine sind neben Zucker darin & wenn du Davon nicht zu viel trinkst, ist es alles ok.

Ps. Probiers vielleicht mit Tee, wenn du kein Wasser trinken kannst?

...zur Antwort

Bezweifle das. Dein Magen ist voll mit Säure & ist daher auch Säuren gewöhnt.
Denke kaum, dass so ein Zitrönchen da was anhaben kann😂
Bei schwer verdaulichen Lebensmitteln ist deine Magensäure sehr konzentriert. Denke der PH Wert von Zitronensaft ist nicht so hoch​, wie von einem Stück Fleisch oder Fisch..

...zur Antwort

Naja, mit 18 denkt man schon viel an Sex.
Aber gehört zu jeder normalen Beziehung dazu, auch wenn du erst 15 bist.

Deine Eltern haben wahrscheinlich einfach nur Angst, dass du ungewollt schwanger wirst oder, dass er dich verletzten könnte.

Ich denke, wenn sie die Gewissheit haben, dass ihr das mit Verhütung im Griff habt & sie ihn erst Mal kennenlernen, das es einiges ändern wird.

Ich würde einfach deinen Eltern vorschlagen, dass sie sich selbst mal von ihm ein Bild machen. Dann können sie immer noch behaupten, er sei schlecht für dich.

Viele Grüße,
Henning

...zur Antwort

Ich würde die Meinung der Gesellschaft da ignorieren.. weil die legt wie immer fest, was "normal" ist & was nicht.

Wenn du glücklich bist, dann Versuch dein Glück. Nachher interessieren keinen Menschen mehr 8 Jahre..

Klar ist das in so einem Entwicklungsstand viel, aber das verschiebt sich immer mehr.

Für mich wäre es nicht der Grund des Alters, warum ich nicht mit einem so Jungen Mädchen zusammen wäre (bin 21)
Sondern die geistige Reife.

Mich stört es extrem, dass die Jugendlichen in dem Alter nur saufen & rumhuren..
Klar, dass gehört zum erwachsenwerden auch ein Stück dazu, aber diese Phase macht jeder durch & da ist man als 23 Jähriger bzw. Ich als 21 Jähriger schon lange raus.

Ich finde Reife extrem attraktiv & das fehlt mir da halt😁 aber es braucht dich ja nicht interessieren, was mir fehlt, sondern wie es um dich steht, von daher viel Erfolg :)

...zur Antwort

Generation Internet. Wie wäre es mit was unternehmen? In deinem Alter war ich damals jeden Tag draußen unterwegs & habe "zahlreiche Abenteuer" (😂😂😂) erlebt.

Trefft euch einfach, wenn nicht, soll noch eine Freundin oder ein Freund mitkommen.

...zur Antwort

Wieso macht ihr euch denn da so Gedanken?
Ich kann euch verstehen, dass es vielleicht komisch sein mag, bzw ihr euch das einbildet.
Nur sollte man halt einfach Sex haben, wenn es für dich richtig erscheint, dass ist unabhängig vom Alter. Da ist es viel wichtiger, dass der Sexualpartner passt & dazu halt der Moment.
Es wird da viel zu viel Auffuhr gemacht wegen diesem "Ersten Mal" Thema.

Du bist genau so normal & bist genau so besonders & einzigartig wie jeder andere.

...zur Antwort