Habe ich mit 14 starke/trainierte Arme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Für 14 ist der Arm offenbar gut trainiert aber vielleicht nur einseitig und da kommen wir zu einem Problem. Der Handstand trainiert hauptsächlich den Trizeps und schon können Dysbalancen entstehen.Einseitiges Training führt oft zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Der Gegenspieler ist in diesem Fall der  Bizeps. Einfachste Übung . Klimmzüge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterarm ist schon ganz okay aber oberarm eher wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterarm sticht hervor aber solltest natürlich nicht nur unterarme trainieren sondern deinen ganzen Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim oberarm sieht man garkeine Muskeln, sorry, trainierst wohl nicht genug oder bei deiner Ernährung läuft was falsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonaij
13.02.2016, 20:37

Bist du beh*******t oder was leut falsch mit dir , ich bin tausenmal trainierter als du jemals sein wirst, auserdem 1. spanne ich mein oberarm nichma an und 2. ernährung ????? Biste d*mm oder wasch leuft falsch bei dir , ich bin 1,68 groß und wiege 43 kg . Ich würde zu gerne ein bild von dir sehen , zumindest von dein oberArm oder unterarm ....

0
Kommentar von user023948
13.02.2016, 20:51

Wenn du zu wenig Eiweiß isst, dann entwickeln sich die Muskeln natürlich auch nicht... außerdem wiegst fu viel zu wenig! Wo sollen da denn Muskeln sein bei den Fliegengewicht? Außerdem bin ich ein Mädchen... und hat irgendwer geschrieben, dass du trainiert aussiehst? Ne, oder???

0
Kommentar von user023948
13.02.2016, 20:53

Außerdem bist du Untergewichtig! Du hast einen 15,3 BMI und man sollte nicht unter 17 sein!

0
Kommentar von user023948
13.02.2016, 23:46

Wie kannst du bei sonem Gewicht überhaupt Muskeln haben? Du bist extremst Untergewichtig! Geh mal zum Arzt!

0

Ich finde es auch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne sieht voll normal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?