ich habe dünne arme wie werden sie dicker?(junge)

4 Antworten

Mit Liegestützen trainiert man in erster Linie die Brustmuskulatur und den Trizeps, also die Rückseite des Oberarms. Der Unterarm wird durch Liegestützen nicht trainiert. Ich würde an deiner Stelle meine Arme einfach so lassen wie sie sind. In deinem Alter ist das absolut okay.

Vom Salat schrumpft der Bizeps 😂 also kein Salat mehr

naja wie beim trainieren generell. Richtige Ernäherung und bizeps curls (mit Hantel). für die dicke des Arms ist auch der Trizeps wichtig also den musst auch trainieren (einfach mal googeln). Mit liegestützen trainierst arme auch bisschen aber mehr die brust. Wenn du deine Hände beim liegestützen dicht einenander machst (Hände so platzieren dass Zeigefinger und Daumen ein Dreieck bilden) dann kannst du Trizeps liegestützen machen die aber sehr anstregend sind.

AS2000224  22.11.2023, 00:16

Ich schaffe davon 50 am Stück

Der Bizeps, den man zum Beispiel durch Klimmzüge trainieren kann, befindet sich an der Vorderseite der Oberarme. Die Muskulartur in den Unterarmen ist für die Finger und Handgelenke zuständig. Um stärke Unterarme zu bekommen mußt Du z.B. Deine Greifmuskulatur trainieren (was auch bei Klimmzügen passiert)