Ich trainiere meine Arme aber sie sind dünn , warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskeln aufbauen bringt dir nichts wenn du kein "Fett" hast dass du in Muskeln umwandeln kannst.

Wenn du mehr Masse willst am Oberarm musst du dementsprechend mehr Essen.

Was könnte ich z.B Essen ( das Essen , das mehr Masse macht ) ?

0

Fett wird nicht in Muskeln umgewandelt. Fett ist gespeicherte Energie.

1

von welchem planeten kommst du dass man fett in muskeln umwandeln kann haha es gibt immernoch leute die so etwas glauben ich fass es nicht.Muskelmasse und fettmasse sind unterschiedliche gewebe arten und haben rein garnichts miteinander zu tun das ist einfach falsch. zum fragesteller ich empfehle dir diese seite www.team-andro.com dort gibt es sehr gute tipps und artikel zu ernährung und training

0
@BreitIstBesser

Gut (oder eher schlecht) zu wissen dass man auch für ne grottige Antwort ein Stern bekommen kann.

Danke an alle die mich verbessert haben.

0
@DrunknMonkey

du bist ja sehr nett :( aber auch in den muskeln findet sich fett natürlich sind es zwei total unterschiedliche arten...

muskeln kann man nur mit eiweis aufbauen deswegen ist es sehr wichtig nach einem training keine kohlenhydrate zu essen sondern ausschlieslich eiweis ... nach dem training müssen die muskeln weiterarbeiten um sich zu regenerieren das heist sie verbrennen weiterhin kalorien. wenn jetzt kolenhydrate zugeführt werden bekommt der körper die energie die er jetzt braucht und muss nicht an die fettreserven.. wenn jetzt aber nur eiweis zugeführt wird das als energieliferant nicht so gut ist muss der körper an die reserven gehen um energie zu gewinnen. das eiweis ist die nahrung für für die muskeln und durch die mikrotraumen kommt es zur hypertropie ( muskelwachstum)

aber das könnte man auch netter sagen von welchem planet kommst du ??? naja ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten aber vielleicht musst du beim nächsten mal nicht so direkt und verletzen antworten :)

0

Ja du musst sehr viel essen und richtig hart trainieren aber trotzdem dauert es lange muskelaufbau ohne anabolika dauert sehr lange aber dafür hält es auch länger! Und schau dir nicht jeden tag deine arme an das braucht Zeit

Auch wenn einem die Werbung heute ständig suggeriert, man könne seinen Körper durch entsprechende Übungen, Ernährung und mit der nötigen Disziplin in quasi jede gewünschte Form bringen, so funktioniert das leider nicht.

Du kannst nur das in einem gewissem Rahmen verbessern, was dir auch genetisch mitgegeben wurde. Wahrlich nicht jeder Mann hat die Anlage für einen richtig muskulösen Körper. Die Meisten können da trainieren, wie sie wollen und das Ergebnis ist eher bescheiden. Deshalb greifen ja so viele zu irgendwelchen dubiosen Muskelaufbaupräparaten und schädigen sich damit.

man braucht fett , aber nicht für die arme ;D ! Du musst nur mehr essen (Kalorien,Vitamine,Eier,Milch usw..)

Am Training liegt es meistens nicht, sondern an der Ernährung.Ess einfach viel kohlenhydrat- und proteinreiche Mahlzeiten.Wenn du also mehr Kalorien hast als du verbrauchst wachsen die Muskeln auch.

was z.B könnt ich essen oder trinken 

0
@BabaAllerBabas

Thunfisch hat viele Proteine und Fleisch ist auch gut. Auf den Lebensmitteln steht hinten auch drauf wieviel Protein, Kohlenhydrate etc. sie enthalten. Von denen isst du dann einfach ein bisschen mehr. Aber denk dran, auf den Kalorienüberschuss kommt es drauf an.

0

Was möchtest Du wissen?