Sind die Arme zu dünn?

Zu dünn ? - (Körper, Arm)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Liegestützen und vielleicht Bankdrücken. Beachte aber dass du zwischen den Trainigs ein bis zwei Tage Pause machst damit der Körper sich regenerieren kann

1

Und was essen?

0
18

Weniger fettes Zeug ! Du musst viel essen und gesund essen und das musst du dann auch verbrennen

0
18

Also :
Eiweißhaltige Sachen ; (fettarmes) Fleisch ; Fisch ; Milchprodukte

Hauptsache natürlich

0
18

Und lass die Finger von Proteinshakes !

0
1

Dankeschön!

0

Ja , deinenArme sind ziemlich dünn.
Fang mit Muskelaufbau an

1

Was wäre ideal zu Essen?

0
18

Proteinhaltige Sachen wie zb. Eier und hol dir Proteinpulver und trinke jeden Tag einen Proteinshake .Das hilft wirklich

0

Trainieren wäre sinnvoll

1

Was wäre vielleicht ideal zu essen?

0
13

Ich denk mal eiweißreiche Sachen

0

Habe sehr dünne Arme wie werden sie dicker?

Hi Leute ,

ich bin 15 Jahre alt und 1,70cm. Ich hab mich im Fitness Studio angemeldet . Weil ich extrem dünne Arme habe Oberarm und Unterarme. Und generell dünn bin mein ganzer Körper. Deshalb meine Frage wie bekomme dickere Arme oder werde bisschen normaler einfach normal sein weil viele in mein Alter ganz anderes ausschauen. Also meine Frage wie bekomme ich dickere Arme meine Arme sind extrem dünn fast abgemagert nur Haut und Knochen . Und bitte sagt nicht das ich viel Essen soll weil ich das schon seit 2 Jahre mache und mir das nichts gebracht hab. Und wenn trainiere , trainiere ich ja meine Knochen im Studio

...zur Frage

Arme sind dünn, aber großer Bizeps?

Also ich habe einen gut sehbaren Bizeps, aber meine Arme sind dünn, und werden nicht dicker...

Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3329/4ryrmq4s_jpg.htm

Wie schaffe ich es meine Arme also wirklich meinen Kompletten Arm, dicker zu kriegen?

Weil das sieht ja komisch aus auf dem Bild^^ Voll die dünnen Arme..

...zur Frage

Zu dünn fürs Muskelaufbauen?

Und zwar habe ich mir diesen Winter vorgenommen, viel zu trainieren um im sommer richtig am Start zu sein. Mein Problem ist jetzt, dass ich das Gefühl habe, ich sei zu Dünn. Also ich bin 14 Jahre alt, wiege 48Kg und bin 1.65 groß. (Z.b meine Arme sind mega dünn, will ja aber ''dickere'' Arme bekommen und ich glaube nicht, dass wenn ich jetzt trainiere, meine Arme dicker werden..) Soll ich jetzt zunehmen, um danach hart trainieren zu können oder geht es auch jetzt schon, ohne dass ich danach aussehe wie der größte Lauch?

Bitte nicht haten, hab eig. absolut keine Ahnung von Fitness, will nur meinen Körper auf Vordermann bringen. (deshalb auch die Frage)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Viel zu dünnen Arme breiter machen?!

Ich bin 16 Jahre und meine Arme sind viel zu dünn. Mein ganzer Körper ist allgemein sehr dünn, habe es aber schon geschafft meinen Rücken ein wenig breiter zu trainieren. Mein Handgelenk kann ich allerdings mit einer Hand komplett umfassen und meinen Oberarm fast. Ich habe keine Übungen oder ähnliches gefunden, wie ich meine Arme breiter machen könnte. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand welche nennen könnte! Vielleicht hat auch jemand einen Ernährungstipp für mich wie ich essen sollte, damit ich allgemein mehr Masse bekomme und nicht nur einen dicken Bauch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?