Wie werden meine Arme dicker? Durch Eiweiß essen?

3 Antworten

Richtige Übungen, richtige Ernährung und durchziehen. Geht nicht von heut auf Morgen oder in einem Monat.

IchBinSchlauXD 
Fragesteller
 07.05.2016, 20:13

ich habe eine curl Stange und was meinst du mit "richtige"? Ernährung? ein beispiel bitte

0
PrussianBerserk  07.05.2016, 20:16
@IchBinSchlauXD

Befass dich mal richtig mit dem Thema, nicht nur Curlen. Und wenn gehört der ganze Körper mit dazu, wie sieht das aus mit dicken Bizeps und schmalen Schultern? Belese dich mal zum Thema, ist zwar für nen Anfänger ne Menge und vielleicht kompliziert, aber zahlt sich aus.

0

Hey :)

Um dickere, muskulösere Arme zu bekommen, musst du natürlich auch richtiges Krafttraining machen. Mit deiner Curlstange ist das schon gut machbar, allerdings  reicht sie nicht aus und du solltest verschiedenste Übungen machen. Da kann dich ein Trainer im Fitnessstudio umfassend und individuell beraten und er kann dir auch die richtige, sichere Ausführung beibringen.

Zudem ist die Ernährung ein Faktor, da hast du Recht. Eiweißhaltige Nahrung ist zum Muskelaufbau notwendig, also ja, darauf solltest du achten. Mageres Fleisch, verschiedene Fischarten,...da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Ansonsten musst du vor allen Dingen Geduld haben, denn bis Erfolge sichtbar werden, kann schon eine Zeit vergehen.

LG

IchBinSchlauXD 
Fragesteller
 07.05.2016, 21:17

alles klar vielen dank!:)

0
IchBinSchlauXD 
Fragesteller
 07.05.2016, 21:17

also viel ei und Thunfisch sowie pute oder sowas essen richtig? :)

1

du must spezielle bewegungen machen, mit den geeigneten gewichten. Frag den trainer dort wegen einer kurzen einführung. Und Fleisch darfst du ruhig mehr essen, besonders ca 2 stunden vorm sport.

Sonst gib es einfach Mensche mit einem Langsamen Muskelaufbau

IchBinSchlauXD 
Fragesteller
 07.05.2016, 20:12

ich hab eine curl stange

0
IchBinSchlauXD 
Fragesteller
 07.05.2016, 20:12

und wie sollte ich mich ernähren? Ein Beispiel Bitte :) z.b. Haferflocken

0
demdennis  07.05.2016, 20:14
@IchBinSchlauXD

versuch morgens viel vollkorn und wasser, Mittags mit mehr Fleisch (wg. eiweiß), und abends dass du gut über die nacht kommst.

0