muskelaufbauen in 6 Monaten

5 Antworten

 Ich Trainiere alles Arme, Schulter, Rücken, Bauch

--> Hast du da nicht die Beine vergessen?

Wenn du Masse aufbauen willst, musst du einen Kalorienüberschuss haben, also mehr gegessen haben, als du verbrauchst. Das heißt aber nicht unbedingt, das du alles in dich reinstopfen sollst, achte darauf, viel Eiweiß ( Muskeln bestehen aus Eiweiß), gute Kohlenhydrate und gute Fette zu dir zu nehmen.

In Verbindung mit gutem Training wirst du dann gute Erfolge erzielen!

Mfg Mondscheinpoet

Ist sicher möglich allerdings sollte man da eine eiserne Wille haben um dies zu erreichen. Achte in erster Linie auf rechliche Kalorienzufuhr, brauchst ca. 3.500-4000 Kalorien täglich. Nehmen bis zu 6 kleine Mahlzeiten zu sich. Nahrstoffe: 60% Kohlenhydrate zu 30% Eiweiss.

Kann dir ein sehr gutes Buch empfehlen "Metabole Diät".

"Ich hab mit Muskel Training wieder einmal angefangen und wollte mal fragen was man den in 6 Monaten so alles erreichen kann?"
Du kannst in 6 Monaten alles erreichen, wenn du dir Mühe gibst, auf deine Ernährung achtest (nciht zu viel Fettiges oder Süßes) und wenn du auch mal eine Auszeit nimmst (d.h. nicht übertreiben) .

Es gibt genug Foren im Internet zu dem Thema! In 6 Monaten mit super Ernährung, Training und super gen. Veranlagung (1:10000) könntest du gut 3-5kg reine Muskeln aufbauen. Aber das bezweifle ich doch sehr bei dir.

Also wnen du in 6 monaten min 3-4 mal inenr woche 2 stunden tzrainierst bekommste nen guten Körper. Ansätze vom Sixpack usw. werden klar erkennbar sein ;)