7 Monate Training und wenig Ergebnisse?

2 Antworten

Kalorienüberschuss fehlt und vermutlich zu viel und falsches Training.

Eiweiß sollten btw mindestens 120g sein bei dir.

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Training ist nur die halbe Miete. Du kannst 10 mal die Woche pumpen wenn du am Ende nur FastFood isst und Eistee trinkst bringt es nichts. Hast du eine angepasste Ernährung ?

Cuarrocc  31.01.2024, 21:35

Also fastfood ist garnicht so schlecht für den Bulk solang es nicht übertrieben viel Fett ist