Habe sehr dünne Arme wie werden sie dicker?

3 Antworten

Zum Trainieren brauchst du Masse, anders wird das nichts bringen. Du isst viel, ok, aber auch das richtige? Schau dich im Internet nach diversen Ehrnährungs- und Fitnessplänen um. Viel Glück.

Alles richtig. Sport, ein bisschen Kraftübungen für die Arme und dann noch ein wenig Gedult. Dann wird das schon.

Naja das mit dem das nur die muskeln stark werden stimmt nicht weil wenn du trainierst bauen sich mehr an und dann werden deine arme dicker also regelmäsig tranieren und essen dann werden sie dicker

wie dickere arme und beine bekommen?

meine arme und beine (besonders unterarme und unterschenkel) sind sehr dürr -.- dafür hat mein bauch paar fettpölsterchen. aber wenn ich jetzt mehr esse, werde ich doch nur am bauch fetter oder? (zumindest kommt es mir so vor) also bei mir stimmen die proportionen nich; dünne arme und beine und dicker körper? -.-'

kann ich was dagegen tun, damit meine arme und beine nich mehr so magersüchtig ausschauen ? bestimmte übungen oder so?

...zur Frage

Lange schwer getragen, schlimme Schmerzen in den Armen - Evtl. Muskelkater - Was hilft?

Hallo ihr!

Nachdem ich die halbe Nacht durchgearbeitet habe und dabei schwere Flaschenkisten geschleppt habe, habe ich nun - denke ich - den schlimmsten Muskelkater meines Lebens in beiden Armen. An Schlaf war anschließend nicht zu denken, denn meine Arme schmerzten auch dann, wenn ich sie einfach nur neben mich "ablegte" ohne sie zu strecken oder etwas zu tun. Mittlerweile ist der Schmerz ein wenig weniger geworden, aber immer noch stark da. Es zieht, ist sehr unangenehm und einfach auch ohne Bewegung ständiger Begleiter. Das startet bei denen Oberarmen und zieht sich wirklich bis zum Handgelenk (Fühlt sich beim Handgelenk auch teilweise an wie eine Sehnenscheidenentzündung)

Hattet ihr schon Mal so etwas ähnliches?

Dass ich einen Muskelkater bekommen werde, war mir schon während ich die Kisten schleppte klar - aber mit solchen Schmerzen habe ich nicht gerechnet.

Kennt ihr irgendwelche Tipps und Tricks um gegen die Schmerzen anzugehen? Oder muss ich da jetzt einfach durch und morgen wird es dann leichter sein?

Schon Mal ein Dankeschön für die Antworten!

...zur Frage

Dünne Unterarme, dass man die Adern sieht ca. 2mm aus der Haut o.O was tun?

ich trainiere seit 1 Jahre Bizeps und Trizeps, Brust, Schulter, Bauch ... aber meine Unterarme sind verdammt dünn. Ich bin 16/m 190cm gross und wiege ca. 75kg. Also mein Unterarm besteht am gelenk fast nur aus dem Knochen und ich bekomme von Freunden und meinem Bruder immer dumme bemerkungen weil ich auch so gross bin, und wenn man dann so dünne unterarme hat die beim tshirt zu sehen sind -.- naja... Wie bekomme ich da mal masse rein. (trainieren bringt weenig)!!!!

HILFE PLS

...zur Frage

Ein mittel womit die haare nicht stoppelig nachwachsen oder am besten garnicht?

Hallo ich such ein produkt womit ich meine körperbehaarung entfernen kann. Also auf den armen denn ich bin wirklich zu behaart (weiblich) knd das wär ja komisch wenn es stoppelig nachwächst. Ich hab auch ein laser- gerät aber das ist zu mühsam um alles zu entfernen..

...zur Frage

ich habe dünne arme wie werden sie dicker?(junge)

ich möchte meine arme trainieren bringen liegestütze etwas? also damit trainiert man auch unterarme oder nicht?

...zur Frage

wie bekomme ich dickere Arme?

Hi Leute ich bin sehr dünn habe richtig dünne arme bei einem gewocht von 53 kg und einer Große von 1, 70 habe ich sehr dünne arme . Ich möchte dickere Arme haben nicht so prutal dicke aber ich möchte enfach normal werden wie schaffe ich das ? wie bekomme ich etwas dickere Arme

Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?