Habe sehr dünne Arme wie werden sie dicker?
Hi Leute ,
ich bin 15 Jahre alt und 1,70cm. Ich hab mich im Fitness Studio angemeldet . Weil ich extrem dünne Arme habe Oberarm und Unterarme. Und generell dünn bin mein ganzer Körper. Deshalb meine Frage wie bekomme dickere Arme oder werde bisschen normaler einfach normal sein weil viele in mein Alter ganz anderes ausschauen. Also meine Frage wie bekomme ich dickere Arme meine Arme sind extrem dünn fast abgemagert nur Haut und Knochen . Und bitte sagt nicht das ich viel Essen soll weil ich das schon seit 2 Jahre mache und mir das nichts gebracht hab. Und wenn trainiere , trainiere ich ja meine Knochen im Studio
3 Antworten
Zum Trainieren brauchst du Masse, anders wird das nichts bringen. Du isst viel, ok, aber auch das richtige? Schau dich im Internet nach diversen Ehrnährungs- und Fitnessplänen um. Viel Glück.
Alles richtig. Sport, ein bisschen Kraftübungen für die Arme und dann noch ein wenig Gedult. Dann wird das schon.
Naja das mit dem das nur die muskeln stark werden stimmt nicht weil wenn du trainierst bauen sich mehr an und dann werden deine arme dicker also regelmäsig tranieren und essen dann werden sie dicker