Die haben Batterien an Bord, und ersetzen diese vor Ort, dauert also nicht lange, wenn du Ihnen sagst, dass du eventuell eine neue brauchst. Allerdings musst du so etwa eine Stunde auf den Mechaniker warten.

...zur Antwort

Er will deine Aufmerksamkeit und scheint an Dir sehr "interessiert" zu sein.

...zur Antwort

Ich glaube kaum das es sowas gibt und bei eurem speziellem Anliegen solltet ihr sowas auch selber formulieren. Vielleicht ist der Gang über den Betriebsrat der Richtige?

...zur Antwort

Da wirst du wohl in den saueren Apfel beissen müssen und sie selber fragen. Wirst du nicht aktiv, wird sich diese Geschichte sehr bald im Sande verlaufen.

Wahrscheinlich will sie schon näheren Kontakt, aber will eben nicht gleich wieder in eine Beziehung rutschen, wenn sie die alte gerade erst beendet hat. Wenn du ihr vermitteln kannst, das du auch an einer lockeren Beziehung Interesse hättest, könnte da was draus werden.

...zur Antwort

Das kann man nicht verhindern, weil durch die Haltung der Hände die Durchblutung nachlässt, also mal ab und zu Pause machen und die Hände ausschütteln.

...zur Antwort

Einfach fragen. Das ist nicht peinlich und man blamiert sich auch nicht. Was hast du denn für Ängste?

...zur Antwort

Warte doch erstmal ab, vielleicht kann er phänomenal mit dem (kleinen) Ding umgehen.

...zur Antwort