Nach dem Training bringt dir ein Whey nichts, du brauchst ein Weight Gainer. Kann "Cytosport Monster Mass", "BSN True Mass" oder auch "PVL Mutant Mass" empfehlen.

...zur Antwort

Erstmal zum Verständnis, BCAA sind Aminosäuren die auch in Proteinpulver enthalten sind, brauchst also nicht unbedingt. Creatin ist eine natürliche Substanz, die im Körper allerdings sehr gering vorkommt und die du supplementieren kannst.

Vorteile von Creatin, Erhöhung der Muskelkraft was auch zur Gewichtszunahme (Muskelmasse) führt. Empfehlen kann ich z.B. Kre-Alkalyn ist eine Form des Creatins.

MfG MonsterWorkouts

...zur Antwort

Ist sicher möglich allerdings sollte man da eine eiserne Wille haben um dies zu erreichen. Achte in erster Linie auf rechliche Kalorienzufuhr, brauchst ca. 3.500-4000 Kalorien täglich. Nehmen bis zu 6 kleine Mahlzeiten zu sich. Nahrstoffe: 60% Kohlenhydrate zu 30% Eiweiss.

Kann dir ein sehr gutes Buch empfehlen "Metabole Diät".

...zur Antwort