BCAA oder Creatin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drunkenmaster :D

trainiere eine Zeit lang, zumindest das erste monat ohne Kre Alkalyn .. & nach einem monat, kommt auf die mg an, 2 vor & 2 nach dem Training .. & vorallem nach dem Training, einen guten Weight Gainer od. nur BCAA's machens auch.

ansonsten, gutes, abwechslungsreiches, proteinreiches essen ..

hau rein ..

Erstmal zum Verständnis, BCAA sind Aminosäuren die auch in Proteinpulver enthalten sind, brauchst also nicht unbedingt. Creatin ist eine natürliche Substanz, die im Körper allerdings sehr gering vorkommt und die du supplementieren kannst.

Vorteile von Creatin, Erhöhung der Muskelkraft was auch zur Gewichtszunahme (Muskelmasse) führt. Empfehlen kann ich z.B. Kre-Alkalyn ist eine Form des Creatins.

MfG MonsterWorkouts