schnell dicke oberarme bekommen nur mit hantel?

10 Antworten

Hallo! Hast Du zuhause irgendwie die Möglichkeit Klimmzüge zu machen? Trainiert den Bizeps. Mit Liegestützen kannst du auf die Brust und den Trizeps einwirken. Bei den Liegestützen mit dem Abstand der Hände variieren. 50% mehr als Körperbreite und je 25% Körperbreite und weniger. Vielleicht kaufst Du Dir einen "Bullworker“, (frage Google)damit kannst Du ein sinnvolles Teilkörpertraining sogar vor dem Fernseher machen. Ich wünsche Dir alles Gute.

liegestütz für trizeps wären nicht schlecht oder? ich mache ca 500 liegestütz am tag (2 mal die woche) und mein armumfang is 36 cm.. will noch mindestens 40 cm bekommen. nur mach beides! ich hab zu viel liegestütz gemacht und jz erscheint mein bizeps ein bisschen kleiner weil der trizeps verhältnismäßig größer geworden ist

mehr trizeps machen. der trizeps sind 2 drittel des oberarmes. wer einen großen oberarm haben möchte viel trizeps. Dazu nur 2 - 3 mal pro woche. und nicht zu lange. wenn nur arme reichen 15 minuten 3 mal die woche mit hoher intensität. und konzentration auf den trizeps. immer andere übungen machen damit der körper sich nicht an bewegungen gewöhnen kann. und dann musst schon ein jahr durchhalten um erfolge wirklich sehen zu können.

er hat doch gar nicht geschrieben, wie viel oder wenig trizeps er macht?^^

0
@kit77

ja aber dadie wenigsten wisen dass der trizeps einen großen oberarm ausmacht dachte ich die info schadet auch nicht.^^

0

Schultern und Arme trainieren?

Ich trainiere zuhause. Bin 17. Ich möchte nun noch *Schultern* und *Oberarme* trainieren. Vorallem der untere Teil meiner Arme ist „schlaff“. Was empfiehlt ihr mir? Ich würde gerne mit meinem Eigengewicht trainieren.

...zur Frage

MMuskelaufbau in 4 Wochen bzw 6?

Hat bzw. kennt jemand einen ganzkörperTrainingsplan mit dem man Zuhause schnell alle muskelpartien aufbauen kann also Bizeps und trizeps für dickere arme,Bauchmuskeln,breitere Schultern etc.

...zur Frage

Warum fühlen sich meine Arme nach dem Hanteltraining so leicht an?

Ich trainiere seit einiger Zeit mit 3-Kilo-Hanteln. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Arme sich nach dem Training so leicht anfühlen...Warum? Und warum werden meine Oberarme nicht muskolöser??????

Gruß

Dinhgi

...zur Frage

Ideales Hantel-Gewicht?

Ich trainiere seit kurzem mit Hanteln und würde euch, v.a die, die sich mit solchen Themen auskennen, fragen was für mich das Ideale Kurzhantel-Gewicht wäre. Zurzeit trainiere ich mit 5 kg Gewichten und mache am Tag 3x20 Wiederholungen, ihr könnt mir auch gerne sagen ob ich mehr Wdh. machen soll.

P.S bin 1.73m und wiege 58kg

Danke

...zur Frage

Muskelaufbau produkte? bringt es was?

Hallo, ich habe seit neustem wieder angefangen sport zu machen. das heisst ich gehe 3x in der woche joggen und sonst trainiere ich zuhause mit hanteln, ein teil mit dem man klimzüge machen kann, und einem 5 minute shaper. gibt es etwas gescheites damit ich schneller abnehme bzw meine muskeln schneller wachsen? oder bringt das nur was wenn ich richtig im fitnessstudio trainiere? glaube ich zwar nicht?

Und was hat es für nebenwirkungen?

danke

...zur Frage

Dickere oberarme bekommen?

Hallo liebe User, Ich (15 jahre alt, 170 cm, 60 kg) möchte dickere oberarme gehe auch regelmäßig ins fitnessstudio, mache auch oft liegestütze oder klimmzüge kann davon auch schon viel mehr als meine kumpels aber die haben trotzdem dickere oberarme habt ihr vl ein paar tipps für mich Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?