vieleicht zu wenig wasser? und ein brett drin, damit das bei zu wenig wasser nicht kaputt geht?

...zur Antwort

Der anschluss moderner Festplatten ist mitlerweile 6Gbit oder SATA3, Diese anschlüsse erreichen geschwindigkeiten bis 4,8Gbit pro sekunde(600Megabyte pro sek), die Festplatte selber aber gerade mal bis 150Mb pro sekunde. Die SSD bis zu 580Mb/s.

Die SSD ist also ca 3,5 mal schneller laut meinem wissen, allerdings können sie bei kleineren Dateien auch schneller sein, weil es dabei auf multitasking ankommt

Aber es gibt auch viel langsamere

...zur Antwort

Im Festnetz: ~75Gb, wenn ich nur am wochenende zuhause bin.

Mobil: ~500mb, & weitere 500mb gedrosselt. ungedrosselt würde ich gut 50Gb verbrauchen.

...zur Antwort

Wie äußert sich das denn bei dir?

...zur Antwort

man verliert davon laut meiner Bio-Lehrering und einer Drogenkonventions-Frau langsam gehirnzellen... ich glaube eher, dass man von der Lustlosigkeit einach weniger nachdenkt, und damit leistung nicht abrufen will.

...zur Antwort

Nach Auszug Nervenzusammenbruch der Mutter was tun?

Guten Abend, Vorab ich schreibe diesen Text mit dem Handy, rechtschreib Fehler sind vorprogrammiert. Ich bitte um eine Meinung eurer seite keinen sinnlosen misst der nichts bringt, ernsthafte meinungen und ratschläge wären sehr nett. Kurz zu meiner Geschichte, ich bin 19 jahre alt und hatte eine Ausbildung angefangen diese zum Teil Abgeschlossen, habe aber die Ausbildung dan aus Gesundheitlichen Gründen abgebrochen, dies war der Punkt ab dem ich mit meinen Eltern nur noch streit hatte. Obwohl ich nie arbeitslos war ich hatte immer eine arbeit und hatte zuhause meine abgaben die ich gern gegeben habe. Jetzt war es vor ein Paar tagen so das wir immer mehr gestritten haben und es nurnoch Streit und ärger zuhause gab, hauptsächlich mit meinem Vater. Ich habe oft versucht mich auszureden mit meinen Eltern und lösungen zu finden aber es hatt nichts gebracht nicht weil sie es böse meinen sondern weil sie mir nicht den Freiraum liesen den ich brauche und mir immer rein gepfuscht haben auserdem kamen noch viele aspekte dazu. Naja vor 3 Tagen habe ich dan mein zeug gepackt und wollte dawei zu Freunden unterkommen, aus dem grund weil ich mein Leben selber in den Griff bekommen will, eine eigene wohnung haben will und meinen Führerschein machen will und eine neue ausbildung wie ein "normaler" mensch. Es ist meiner Seits nicht böse gemeint ich will einfach versuchen selber was zu erreichen.... :( Na gut dan waren jetzt 2 tage drin wo es dan streits über whats app mit meinem Vater gab, als ich vor 3 Tagen ca. Meinen schlüssel zuhause abgeben sollte stand meine Mutter im Haus Flur und weinte sie war am boden zerstört. Heute wurde ich dan angerufen das sie einen nerven zusammenbruch hatte und ja insgesammt geht es ihr mit der Situation mehr als Schlecht sie vermisst mich einfach macht sich sorgen um mich u.s.w. Mein Problem ist jetzt, mir tut das weh sehr weh das es so ist aber ich versuch mir mein Leben auf zu bauen und ich bin ja immer für sie da, ich weis nur nicht wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll es zerreist mir das herz meine mutter so leiden zu sehen... Was würdet ihr an meiner stelle tun? Habt ihr erfahrungen gemacht? Wie war es bei euch? Soll ich nach hause zurrück kehren? Ist das sinnvoll?

HILFE!!!!!! :(

...zur Frage

sag ihr, dass du sie immernoch lieben wirst, und besuche sie oft. Und sag ihr vom Herzen, dass du das nicht böse meinst, und nur kurzzeitig mal eine auszeit nimmst.

Warscheinlich denkt sie jetzt, dass du sie niewieder sehen willst, und verkraftet den streit nicht sonderlich

lg

...zur Antwort

Wir hatten sowas "light" und nur infos über die Geburt und die entstehung des Kindes

...zur Antwort

Die KArte verbraucht tatsächlich nur ca 50W. Die 400 sind empfelungen für Netzteile, für leute die keine ahnung davon haben. 

Ob sie reinpasst musst du aber berechnen. Auf dem Netzteil sollten daten stehen, rechne aus, wie viel Watt auf der 12Volt leitung sind. Dann subtrahire den stromverbrauch des prozessors und etwas für sonstige komponenten (ca 20W) dann sollte es gut gehen.

Sonst schick hier ein foto davon ein, und deine prozessor-bezeichnung

...zur Antwort

Es gibt häufig nur eine Verlängerung die nur die bandbreit PCI-E x1 ermöglichen, bei NVidia braucht man ab einer bestimmten Graka Generation mindestens eine PCI-E X4 anschluss. Also mit sowas geht das eigendlich, der strom muss ggf. mit einem anderen kabel vom Netzteil zugeführt werden.

Dann kannst du die Grafikkarte eigendlich relativ frei im Gehäuse verbauen, achte aber auf den Lüfter!

...zur Antwort

Tabletten und Alkohol eher nicht, der Positive effekt verschwindet, und nebenwirkungsn treten verstärkt auf. Feier doch im schlimmsten vall einige Tage später.

...zur Antwort

Sag ihn das, schüchternheit macht Menschen für andere Sympatisch(, weil man angst hat was vor ihnen falsch zu machen.) dadurch wird er dich verstehen, und dir genau signalisieren was alles geht, und dich nicht zu hart beurteilen. Außerdem verstärkt es das vertrauen.

lg

...zur Antwort

Mit der IP, dem Datum und einem Gerichtabeschluss kann man herausfinden, wer damit gesurft hat. 

Damit kann man auch deinen Router ansprechen, und ggf. DDOS sttacken machen. Die sind nicht schlimm, verstopfen deine Internetleitung nur, sodass du keine Seiten mehr öffnen kannst. Aber nach einem Router Neustart ist di IP wieder anders, und du bist good to go!

...zur Antwort

Aufm CJD ist es ziemlich frei. Es ist voll ok. Du hast zeiten, wo du hausaufgaben machen musst (je internat) und musst ggf deine Median abgeben, aber es ist voll ok.

...zur Antwort