PC-Frage bitte...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm das mit HD Auflösung (1920x1080), ist besser wenn du auch mit externen Bildschirmen arbeitest. Sonst hättest du nur schwarze Streifen oder es passt nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 7200U ist von der CPU Power dem 6200U sehr ähnlich, aber was die IGP angeht ca 30-40% besser. Je nachdem was du brauchst bzw ob ne dedizierte verbaut ist würde ich auch die schlechtere Auflösung in Kauf nehmen

Ich bin kein Fachmann, weiß aber, dass das Asus oft Probleme macht, ich würde auch Acer nehmen.

Das mit der Full Hd Auflösung 

Das kann man so nicht sagen. Es kommt z.B. auch darauf an, für was die Laptops benutzt werden, dann auf die Grafikkarte etc. Vom Display her der 2. ;)

Kommentar von Forellenfriend
07.10.2016, 22:24

Der asus hat ne Nvidia Geforce 940MX.Der Acer hat ne Nvidia Geforce,940m. Und eher für Games und surfen.

0

Da die Farbqualität von bildschirmen sehr unterschiedlich sien kann, und man bei so einem hintergrundwissen warscheinlich nicht ein mega angepasstes bild braucht (wie auch keine Gamer z.b.). Ist die frage, welche diagonale die bildschirme haben, 

Wenn die Bildschirme ungefähr gleich groß sind, ist das von Asus eindeutig besser.

Was möchtest Du wissen?