Dünn aber dicken Bauch nach essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bauch ist dann aufgebläht. Das ist ganz normal.

Direkt in den Bauch gehen als Polster wird die Nahrung nicht.

Entweder es liegt daran, das durch Bewegungen der Darm eben etwas größer ist, oder daran, das man nach dem Essen oft etwas erschöpft ist, und wenn du dann nicht perfekt aufrecht stehst, kann es eher aussehen, als hättest du Fettpölsterchen. Vor allem, wenn du dich nach hinten oder nach vorne lehnst! Schau mal beim nächsten mal, das du beim anschauen ganz aufrecht stehst, und ob das dann immer noch da ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

nach dem Essen ist der Bauch halt größer; ist ganz normal; wie groß bist du denn? weil 60 kg ist ja nicht viel?

TwistedPT
Fragesteller

1,67

Kann daran liegen, dass der Bauch voll/aufgebläht ist oder auch an einem Hohlkreuz.