trockene Haut? Baden ist auch nicht so gut, eher Duschen mit Duschöl, damit die Haut wieder mal ins Reine kommt und nach dem Duschen dann eine gute Creme auftragen, die viel Fette hat, damit die Hauttrockenheit behoben wird

...zur Antwort

Erst mal sende ich Dir hier mein Beileid! er hat sich dafür entschieden und es war so, ich hatte in meinem Bekanntenkreis auch geliebte Menschen, die sich durch gewisse Überdosen umgebracht haben, es ist nun mal so und WIR sind die, die noch an sie Denken und in unseren Herzen haben und an sie denken ; vielleicht geht es ihnen jetzt besser? Wir wissen es nicht

...zur Antwort

meine Tochter hat das Abi mit 1,2 geschafft, sie war auch sehr einsam in dieser Lernphase und hatte kaum Kontakte, sie hat sich nur voll rein gehängt und das Resultat war super! Danach hat sie ihr Leben wieder voll wahr genommen! Sie lebt wieder! Hat Kontakte und sogar einen festen Freund, aber das Ganze hat sich gelohnt, sie ist beruflich aufgestiegen, verdient mehr

...zur Antwort

Wärmflasche, Tabletten gegen Schmerzen, wenn die Schmerzen länger andauern zum Frauenarzt/Ärztin gehen? es könnten auch andere Probleme dahinter stecken? Meine Tochter hatte eine Zyste!

...zur Antwort

Männer gehen ungern zum Zahnarzt, weil sie Weicheier sind!" Daher kommt es oft vor, das sie es nicht selbst erkennen, das ein Mundgeruch da ist, da sie Zahnfleischentzündungen oder sonstigen Zahn-Probleme haben; wenn man jemand besser kennt, sollte man es dieser Person sagen, das es ein Mundgeruchs-Problem gibt! Natürlich macht man das nicht bei einem Kunden oder so.

...zur Antwort

der Bürostuhl hat doch, wenn Du ihn umdrehst, unter dem Sitz Schrauben, und wenn die fest sitzen, dann kann sich die Sitzfläche eigentlich nicht verschieben, bzw. nach vorne oder hinten kippen?

...zur Antwort

wenn Du Dir nicht sicher bist, musst Du einfach beides mal ausprobieren (Frau und Mann) , du wirst schon dahinter kommen, was Dir mehr zu sagt.

Ich kenne Schwule, die erst Jahre lang mit einer Frau leiert waren und auch Kinder in die Welt gesetzt wurden; die haben sich als sie älter waren "umentscheiden" und sind jetzt beide mit einem Mann verheiratet.

...zur Antwort

Ein Familientherapeut wäre ein guter Ansatz aber dazu müssen ja ALLE bereit sein, auch gemeinsam da hin zu gehen und das wird wohl schwierig, vor allem, wenn deine Mutter schon ausgezogen ist und die ganze Familiensituation schon entgleist ist.

Versuche mit Deiner Mutter zu Reden und frage sie, ob sie einer Familientherapie zustimmen würde; wie gesagt, ALLE betreffenden Personen sollten dazu bereit sein, falls sie natürlich aus dem gleichen Wohnort kommen; das rote Kreuz bietet auch kostenlose Gespräche für Beratung und Gespräch an

...zur Antwort

warum bewertest du ihr Bild bei Insta nicht als positiv und schreibst dazu, das sie in Deinen Augen wunderschön ist? Du kannst auch schreiben: wenn ich Dich oder Dein Bild sehe, geht in mir die Sonne auf

...zur Antwort