Wie bekomme ich in Hayday ganz viele Schaufeln?

2 Antworten

durch "Freunde" man kann dort doch was verkaufen und das stellt man dann rein, wenn "beide Mitspieler" im Spiel sind, damit nicht jemand anders schneller ist, man stellt die Schaufeln rein als nicht öffentliches Inserat und der Mitspieler holt sie sich, so kann man Tauschen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommahaw
Fragesteller

Kann ich dann 2 Accounts auf einem Handy haben ?

w60muc13  13.08.2021, 23:23
@Tommahaw

wieso zwei? du spielst doch nur 1 x das Spiel? kein Plan

Spiele aktiv, Ernte viel von deinem Feld. Und sammle regelmäßig ein.

Bitte deine Freunde in der Gemeinschaft darum.

Oder: hol dir tom und lass dir immer alle 2h 9 Schaufeln bringen :).

ich hab immer sehr viele :)

Woher ich das weiß:Hobby