Farm bei HayDay beobachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.b um immer wieder schauen zu können was die Person neues im Markt anbietet.

goodquestion70
Fragesteller

achso, also ist das quasi die vorstufe vom „befreundet sein“?

SchweizerGamer  28.02.2024, 12:20
@goodquestion70

Also du kannst sie "stalken" und schauen was sie macht und vorallem auch wenn sie Sträucher etc "dich" um hilfe bittet kannst du so auf die farm gehen und ihm helfen den Strauch zu "heilen"

Dann siehst du immer direkt im Laden ob jemand etwas neues anbietet/verkauft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Wenn jemand aktiv ist und man bei dem immer was Im Shop findet kann das sehr praktisch sein