Hayday Erweiterung?

4 Antworten

Immer Weizen ansäen und ernten, das ist die günstigste Methode. Sonst kaufen, aber das 1. sehr teuer und 2. ist das auf 80 am Tag beschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

Durch das ernten von Weizen kriegt man sehr viel. Wenn man lange aktiv ist, kommt da einiges zusammen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Die Stadtbesucher sind immer sehr großzügig und geben oft solche Teile.

Ansonsten gibt es halt noch das Ernten des Feldes oder einfache Aktionen die immer mal wieder gemacht werden können.

Weizen.

Woher ich das weiß:Hobby – Level 50