HayDay Supercell ID?

1 Antwort

Hallo princess3011,

im Spiel musst du in die Einstellungen gehen und dann auf Supercell ID. Dann meldest du dich mit deiner E-Mail Adresse an. Danach steht da "mit vorhandenen Spielkonto verbinden" Wenn du das bestätigst, hast du deinen alten Account wieder.

LG Benedikt4781v

princess3011
Fragesteller

Das Problem ist, eine andere Farm (Level 1) ist momentan mit meiner SC ID verknüpft und irgendwie kann ich die nicht entfernen/löschen - sie blockiert quasi meine eigentliche Farm. Ich habe den Support jetzt angeschrieben vielleicht können die helfen. Danke dir !