Daten von einer Supercell Id auf eine neue übertragen?

1 Antwort

Hallo Ben100001,

ja, das geht. Kontaktiere den Support und tippe auf folgende Nachrichten:

Supercell ID -> Supercell ID nicht mehr nutzen -> Dieses Spielkonto trennen

Schreib dann, dass du die E-Mail Adresse nicht mehr benutzt und den Account mit eine andere E-Mail Adresse verknüpfen willst.

LG Benedikt4781v

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Ben100001
Fragesteller

Vielen Dank, ich hoffe das klappt.

Ben100001
Fragesteller
@Benedikt4781v

Eine Frage habe ich noch, wie kann ich den Support kontaktieren. Ich finde dazu nichts.