Was kann ich machen wenn ich die Supercell id vergessen habe?

1 Antwort

Wenn du noch Zugriff auf den Account hast, kannst du vom Spiel aus den Support kontaktieren und darum bitten, dass eine andere Email mit der Supercell ID verbunden werden soll. Mehr kannst du nicht tun, höchstens deine Email-Postfächer kontrollieren, ob da mal was von Supercell geschickt wurde und dadurch die Email herausfinden.

Habe gerade nochmal nachgeschaut: es gibt eine Möglichkeit, die Email-Adresse anzeigen zu lassen. Gehe im Spiel auf Supercell ID, dort auf Einstellungen und da wird die Email-Adresse angezeigt.

Ich hoffe, das bringt dich weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT