2. Acc in clash royale?

3 Antworten

Hallo,

ich habe etwas rumprobiert und bin auf folgende Lösung gekommen, bitte versuche folgendes:

  1. Deinstalliere Clash Royale.
  2. Installiere Clash Royale wieder. Du startest auf einem neuen Account.
  3. Spiele so lange, bis du gefragt wirst, für dein Konto eine Supercell-ID anzulegen.
  4. Registriere eine Supercell-ID. Diese ist jetzt unter deiner Accountliste aufgelistet.
  5. Füge deine Hauptaccount-Supercell-ID ganz normal hinzu
  6. Jetzt hast du 2 Supercell-IDs auf dem Handy. Viel Spaß!

Ich habe keinen direkten Weg gefunden, das über das Spiel zu machen, wenn schon eine ID verbunden ist, deswegen ist das ein kleiner Workaround.

Wenn was nicht klappt, kommentiere hier ruhig, ich helfe dir gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt

Das geht nicht direkt, der Account muss schon existieren also musst du entweder Clash Royale neu installieren und einen neuen Spielstand sichern und dann den alten hinzufügen oder auf einem anderen Gerät den neuen Account erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gleiche Problem bei Hay Day. Ich kann keine neue ID erstellen mich immer nur mit meiner einzigen anmelden. Hay day deinstalliert und neu installiert hat auch nichts gebracht. Dann hab ich einfach ein anderes supercell Spiel runtergeladen in der Hoffnung, dort eine neue ID einstellen zu können. Ich weiß nicht woher sie das weiß aber ich kann mich da auch nur mit meiner vorhandenen ID anmelden und kein neues ID Konto erstellen.