Supercell ID Email Adresse ändern?

3 Antworten

Wenn er/sie deine neue E-Mail weißt, dann schon. Ansonsten nicht.

PeterGunter12
Fragesteller

Also kann die Person dann nicht mehr in Brawl Stars rein, weil ich habe die Email gerade geändert Er ist übrigens mit meiner Supercell ID verbunden

PeterGunter12
Fragesteller
@ytimoyt

okay, danke. Hast du schon gleiche Erfahrungen gesammelt?

Mit der neuen Email-> JA, weiterhin

Melde alles dem Supercell Support

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Tippe in den Einstellungen auf „E-Mail-Adresse ändern“ neben deiner aktuell mit der Supercell ID verknüpften Mailadresse. Wenn du Zugriff auf die aktuelle Supercell-ID-Mailadresse hast, wähle „Ja“. Falls du nicht auf die aktuelle E-Mail-Adresse zugreifen kannst, musst du uns kontaktieren (siehe unten).

https://support.supercell.com/brawl-stars/de/articles/change-scid-email.html#:~:text=Tippe%20in%20den%20Einstellungen%20auf,uns%20kontaktieren%20(siehe%20unten).