Muss ich meine Supercell ID E-Mail änder, wenn ein fremder in meinem Account war?

2 Antworten

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Hey, wenn ein Fremder Zugriff auf deinen Supercell ID-Account hatte, ist es ratsam, deine E-Mail-Adresse zu ändern, um sicherzustellen, dass dein Account geschützt ist. Wenn du deine E-Mail-Adresse änderst, wird der Fremde nicht mehr Zugriff auf deinen Account haben, da er keinen Zugriff auf die neue E-Mail-Adresse hat. Bei einer erneuten Anmeldung wird der Fremde den Sicherheitscode benötigen, der an die neue E-Mail-Adresse geschickt wird. Es ist also wichtig, dass du eine sichere und vertrauenswürdige E-Mail-Adresse verwendest, um deinen Account zu schützen.

MaxSanscho  12.02.2024, 09:22

ich hab meine E-Mail geändert aber der hat immernoch zugriff auf meinen account,das bringt garnichts die E-Mail zu ändern

Ja ich würde sie ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars