Supercell ID bestätigung geht nicht?

2 Antworten

Im Spamordner gucken, wenn es dort nicht ist klick mal auf "erneut schicken", wenn es immernoch nicht angekommen ist guck mal bei GMAIL unter "Alle Posteingänge" dort werden alle Emails von allen angemeldeten Konten angezeigt. Wenn du dort nirgends etwas hast, warte so ca. 3 Minuten, ansonsten könnte ich auch nicht helfen!

LG, Regagi1038

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2016 aktiver Gamer
GamerIp225
Fragesteller

Habe ich alles schon davor gemacht aber es hat mitlerweile endlich funktioniert, trotzdem Danke

Guck mal im Spamordner nach.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹