Brawlstars acc übertragen?

2 Antworten

Schau mal im Spam Ordner nach.

Wenn sie auch da nicht ist, dann geb in die Suchleiste mal "Sup..." ein.

Wenn sich auch dann nicht erscheint, musst du vielleicht länger warten. Vielleicht haben die Supercell Server in dem Moment zu viel zutun. Dann kann es auch sein, dass die E-Mail gar nicht ankommt. Probier es einige Minuten später nochmal. Eventuell sogar am nächsten Tag...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit vielen Jahren.
Hallol849
Fragesteller

Okay… hab das alles schon vorher versucht, aber danke, dass du dir Zeit dafür genommen hast!

Ich hatte das Problem auch um die supercell id zu ändern ich habe 3 Tage gewartet und dann nochmal versucht dann ging's Bro👍