was ist eine supercell-ID?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit werden die Spielstände von deinen Supercell Spielen in deiner Email gespeichert. Um sich eine Supercell ID zu besorgen musst du eine E-Mail eingeben, den Bestätigung code eingeben, der dir per Email zu dir geschickt wurde und dann kannst du damit ein Spiel zb Brawl Stars verknüpfen. Wenn du auf einem anderen Handy Brawl Stars installierst und unter Supercell-ID deine Email etc. wieder eingibst, dann kannst du mit dem Acc weiterspielen, was ursprünglich auf einem anderen Handy war.

Ich persönlich spiele jetzt Brawl Stars auf einem Account, welchen ich auf meinem vorletzten Handy gegründet habe.

LG

Ich habe die für das Spiel Clash of Clans du kannst dich Leiter an und ummelden und dein Spiel wird auf dieser id gespeichert also eignwie ein Google Account nur für das Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung