Wie kann ich sehen wer mit meiner Supercell ID spielt?

2 Antworten

Du kannst sagen, dass der Support die ID auf eine andere Adresse verlegen soll. Danach solltest nur du den Zugriff haben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin AnfĂŒhrer und habe 7700 TrophĂ€en
Sewxc  21.03.2024, 15:35

Funktioniert bei mir leider nicht, der fremde hat noch immer meinen Account

Schreibe das dem Support unter Option: unbefugter Zugriff/verlorener Zugriff. Der Account wird gesperrt und du musst eine neue E Mail verwenden um ihn wieder zu bekommen. Dazu brauchst du aber deine Account Daten. (Name,ID, TrophÀen,Erstelldatum, GerÀte,...)

Viel GlĂŒck 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Percy928  30.11.2021, 19:24

Hat halt das Risiko dass du gesperrt bleibst...