Lade dir die App yazio runter da kannst du ganz einfach essen und trinken eintragen sie rechnet dir dein Kaloriendefizit aus (wie viel Kalorien du zu dir nehmen darfst um abzunehmen dabei ist egal was du isst oder trinkst Hauptsache du bleibst in defizid aber nimmst die Mindestmenge zu dir zu 🙈so nimmst du gesund ab statt dem eistee Versuch es doch Mal mit Früchte Tee und lass diesen im Kühlschrank stehen das der kelt wird schmeckt 1000 Mal besser und hat keinen Zucker :)

...zur Antwort

Ersten verboten ist es nicht und so hart es klingt gegen Kinderlärm kommst du vor Gericht nicht weit (bei ältere. Kindern ja ) aber nicht bei Kleinkindern. Ich denke Mal da es für die Familie auch sehr anstegend ist Mal Daten gedacht wenn du dich schon so fertig fühlst. Wie es der Mutter bzw den Eltern ergehen muss ? Ich habe selber ein kleines Kind was sehr laut ist Tags und auch nachtsüber zwar ist er schon 2 aber würde zurück gestuft von der Entwicklung heißt für mich kann ihm das nicht erklären ! Aber villt kannst du ja der Familie etwas unter die Arme greifen. Ihr könntet auch mit dem Vermieter zusammen für Schall Schluckende Würfel / Wände sorgen die sie auch beim Radio nutzen Dan wird es schon leiser. Es ist nicht nur für euch auch für die Eltern ernome Belastung . Ich selber Versuche alles das mein Kind obwohl es nur eins ist so leise wie möglich ist das funktioniert nunmal nicht immer auch wenn nacher von unten klopft Kinder verstehen vieles noch nicht manche ja manche nicht für uns als Eltern ist es auch schwer und wir meckern mehr als genug mit den Kindern. Sollte es auch trotz Schallschlucker nichts bringen solltet ihr euch villt um eine Alternative Wohnung kümmern

...zur Antwort

Einfach das tragen worin du dich wohl fühlst 🙈

...zur Antwort

Gehe zum Jobcenter welches für dich zuständig ist. Diese können dich in eine Maßnahme stecken extra für Bewerbungen wo du das alles lernst und hast dort einen Computer. Die Mitarbeiter dort können dir helfen mache aber voher ein Termin aus

...zur Antwort

-Entweder du gehst nochmal zum Frisör lässt es ändern

Oder

Du tönst oder färbst dir deine Haare selbst

Oder

Lässt es rauswachsen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.