Meine Supercell-Games lassen sich nicht öffnen?

4 Antworten

Wenn du die Apps neu installierst, kommst du mit einem neuen Account rein?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Lukas250105
Fragesteller

Ich habe schon die ganzen Daten gelöscht von Clash Royale, dann bin ich reingekommen und nach dem ersten Kampf ist alles abgestürzt, die Musik ist aber weiter gelaufen, irgendwie komisch.

Lukas250105
Fragesteller

Hallo!

Vielen Dank für deine Nachricht.

Am besten schickst du uns eine Nachricht über „Hilfe und Support“ im Spiel, wenn du Feedback und Vorschläge hast oder einen Fehler im Spiel melden willst. So bekommen wir zusätzliche Informationen zu deinem Fall.

Wenn dein Spielkonto gesperrt ist, spricht das für eine Verletzung unserer Nutzungsbedingungen: https://supercell.com/en/terms-of-service/de. Falls du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne eine Antwort mit dem Spielerkürzel, dem Namen und dem Level des Spielkontos schicken, und einer Erklärung, warum es gesperrt wurde. Wir sehen uns deine Anfrage an, können aber nicht versprechen, dass die Sperrung aufgehoben wird.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Dein Supercell-Team

Habe gerade vom Support diese Antwort bekommen. Bekomme ich jetzt trotzdem Antwort via Mail oder muss ich zwingen den Support in Game nutzen?

1. Brawl Stars ist cool :-)

2. Schreib einfach Mal den Support an, vielleicht findest du dann ja eine Lösung.

Lukas250105
Fragesteller

Wo kann ich den Support anschreiben, wenn ich nicht in die Apps komme? Wäre dir für einen Link dankbar wo ich direkt schreiben kann. Verstehe die Supercell-Supportseite nicht wirklich. Weiss nicht wo ich den Support kontaktieren kann.

Hi,

Mein Bruder hat das auch heute gehabt es hilft das Gerät auszuschalten oder doppelter Klick auf die Hometaste und auf zb Brawlstars gehen.

Lg BenschBk

PS: Mit Samsung kenne ich mich nicht aus :(

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

schreib einfach den Support an:

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Spiele und Gaming, Clash of Clans, Clash Royale)