Bestes Supercell Game?
Es gibt sehr viele Streitigkeiten was das beste Supercellgame ist. Gibt einige die CR sagen wiederum welche die COC sagen und dann gibt es noch die Leute die mit Hay Day oder Brawl Stars um die Ecke kommen und Boom Beach sagen die meisten das es Tot und das schlechteste Supercell Spiel ist.
Was ist für euch das beste Supercell Spiel.
Für mich ganz klar CR
41 Stimmen
6 Antworten
Clash Of Clans hat meine Kindheit geprägt, weil ich seit Release zocke. (bin ein 2006er) Habe früher immer mit meinem Kumpel in der Schulpause darüber geredet und Theorien usw. aufgestellt und warum das so ist usw. Wenn ich daran zurückdenke, bin ich von Nostalgie überschwemmt. Auch das heutige Clash Of Clans spiele ich noch sehr, sehr aktiv, da es mir einfach ans Herz gewachsen ist, dieses kleine Handyspiel!
Es war einfach eine sehr nice Zeit, sich mit meinem Besten Freund zu verabreden und einfach nur CoC zu zocken! Da war alles so simple, einfach Awesome!
persönlich am meinsten gespielt, am meisten spannung und bestes kampfspiel von supercell finde ich persönlich
Mein Lieblingsspiel bleibt nach wie vor Clash of Clans, da es die meisten aus meiner Umgebung spielen und das Zusammenspiele mithilfe von Clans dort am besten funktioniert.
PS: Everdale ist in der Betaphase und nur für einige Länder (u.a. der Schweiz) verfügbar. Es wäre schon wenn sich einige dieses Spiel anschauen würden. Ist natürlich auch von Supercell hehe.
Clash Royale, da man die ganze Zeit kämpfen kann und nicht auf irgendwelche Truppen oder Getreidefelder warten muss.
Außerdem Clash Royale, da ich es seit Beginn spiele und einen erfolgreichen Clan habe
Hat das beste Kampfsystem meiner Meinung nach.
Na und? Ich spiele es selbst nicht mehr, trotzdem habe ich alle Supercell Spiele gespielt und fand das Kampsystem da am besten.
spielt das noch jemand? die spielerzahlen da sind doch mega niedrig