Warum ist WLAN so schlecht für Supercell Spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn diese App besonders wenig oder verhältnismäßig wenige Downloads hat und schlechte Bewertungen dann ist sie nicht richtig zu Ende programmiert und Crash das betriebssystem.

Deinstalliere mal die App und wenn das System dann flüssig läuft dann ist die App einfach schlecht programmiert.

Samuseppp
Fragesteller

Nein das ist bei allen Supercell Spielen so und mit mobilen Daten laufen die ja auch sehr flüssig. Nur mit WLAN ist es dann wieder schlecht

Deinstallier mal alle und installiere sie dann neu. Das könnte helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹