Kannst du eigentlich immer tragen auch im Winter aber wenn Schnee ist könnte es schwierig sein da würdest du nasse Füße bekommen
Also ich bin Postbote und ich frage mich das manchmal auch und klar ist man abends kaputt und sozialleben ist schwierig, die meiste Zeit ist man ja in der Firma mit den Kollegen und mit den Kunden.
Ich suche den Sinn in meiner Arbeit dass es so ist dass die Kunden quasi auf uns angewiesen sind dass wir Ihre Produkte und Rechnungen bringen. Und wenn das zuverlässig funktioniert sind die Kunden zufrieden und wir sind ein wichtiges Zahnrad im Getriebe.
Also der Gedanke daran dass der Job und die Arbeit die wir ausführen wichtig ist für andere Menschen und das ist Motivation den Job ordentlich zu tun und auch morgens aufzustehen.
Die Tätigkeit an sich ist Brief in gefalteter Form in metallkästen zu stopfen und dasselbe in Form von Paketen in z.b in Packstationen oder bei den Leuten irgendwo abstellen oder halt den Name erfragen und im System eintragen. Ist an sich auch völlig langweilig aber der Zweck dieser Arbeit ist halt wichtig.
Ich weiß nicht welche Akten du bearbeitest aber vielleicht hilft es dir wenn du da denkst dass Menschen die diese Akten quasi erzeugen auf deine Arbeit angewiesen sind und dass du es gut machst damit sie zum Beispiel Jobcenter Geld erhalten oder Genehmigung für irgendwas.
Vielleicht kannst Du dadurch einen Sinn und Motivation für deine Arbeit finden.
Auf jeden Fall, wenn andere Menschen immer nur von einem nehmen, dann wird man immer egoistischer, wenn man auch mal was zurückbekommt dann eher nicht.
Wobei z.b auch auf tiktok viele gute creator sind, ich habe dort viele die super gut im Livestream Klavier spielen. Das ist auch sehr angenehm.
Wenn du merkst dass die Sachen auf deiner for you page bisschen komisch werden einfach mal eine Pause einlegen. Und immer überlegen was man liked.
Die ersten drei sind sehr modern und trotzdem gut. Die beiden unteren sehen so aus als wolltest du nur das eine und dafür bist du da quasi als sexobjekt. Wenn du das willst kannst du das machen naja.
Ich denke das wird nur behauptet um es als Vorwand zu vernehmen, Migranten einzuschleusen um allgemein die Löhne zu drücken.
Ich nicht. Selenski und die Ukraine und Nato hatten vereinbart dass es keine Osterweiterung der Nato geben wird. Es würde sich nicht daran gehalten.
Das Putin sich nicht auf den Arm nehmen lässt zeigt er aktuell und er hat Recht.
Putin und Russland werden als Wirtschaftspartner ernstgenommen. Die EU im allgemeinen immer weniger. Auch wegen der Energiepolitik und der enormen Migration.
Das ist meine Wahrnehmung der Situation.
Russland hat immer zuverlässig Gas geliefert. Russland wollte uns nicht schaden wenn wir uns an die Regeln gehalten hätte.
Cookies 😁
Hm, ich denke nicht. Unversichert und ohne Tracking = keine Nachforschung. Die Daten werden nicht erhoben und ja. Beim nächsten Mal weißt du bescheid.
Es kann auch sein, dass die Sendung angekommen ist, nur der Käufer will dich betrügen und Geld und Produkt behalten.
LG ein Zusteller
Er steht dir. Du siehst aus, wie Anfang 30 aber das ist ok.
Ziemlich alles, außer Schlager.
Klaviersolos sind schön, es wirkt beruhigend auf mich. Höre auch viel Charts, Radio, Mainstream, Oldies (1980 - 1990er) in allen Stilen.
Die StaSi hat alle Menschen dauerhaft überwacht um jeglichen Wiederstand unmittelbar zu eliminieren.
Der Verfassungsschutz überwacht nur nach Bedarf.
Für manche Menschen ist ein PS starker Wagen enorm wichtig, ich verstehe es auch nicht, erlebe es aber bei Nachbarn und Kollegen immer wieder.
Mir ist es letztendlich egal. Mir ist egal was andere von mir denken. Ich komme auch mit meinem Polo überall hin, mein Android Handy macht Bilder und Videos die mehr Aufrufe haben als vermutlich 80% der iPhone User.
Ich bin ich, wer mich mag, mag mich, wer nicht dann nicht, das ist mir auch egal.
Das ist der Motorkühler. Das ist normal. Im November wird es nicht mehr so sein, das die Witterung für genug Abkühlung sorgt.
Ich halte die Ehe generell für veraltet. Außer Steuerlichen Vorteilen kann man auch so zusammen leben ohne Ehe.
Weil keine Baugenehmigung und kein Investor oder kein Bedarf.
Toll ist es nicht wenn jemand stirbt. Klar ist es ein Risiko. Fallschirmspringen, Tauchen, Steilwandklettern alles auch.
Ja, ich liebe es den Wind am Körper zu spüren. Ein Regenschauer kann auch angenehm sein, wenn man sich danach trockene Kleidung anziehen kann.
Menschen sind viel zu oft in klimatisierten Räumen und am besten noch mit Luftfilter gegen alles "Böse" von draußen.
Mensch: Geht raus in die Natur, weg vom Monitor. Erlebt die echte Welt und die Natur.
LG
Ah, ich vermute Menschen in diesem Alter mit diesem Verhalten haben oft Langeweile und keine Hobbys.
Nachbarn von meinem Arbeitgeber haben sich schon beschwert, wir sind zu laut.
Ich habe mit ihnen gesprochen und argumentiert das Nachts und am Wochenende niemand auf dem Gelände ist und neben meiner privaten Wohnung auch ein Kindergarten ist, wo es auch tagsüber laut sein kann.
Schlussatz: Sie sind nicht alleine auf der Welt. Es ist erträglich.
Viele Menschen haben auch das Hobby sich zu beschweren und andere zu kritisieren.
Ich fotografiere gerne und veröffentliche es auf Google Maps.
Auto fahren, auch bei Nacht und im Sommer mit offene Fenster (nicht auf Autobahn) und die Gegend erkunden. Überall riecht es anders.
Essen gehen und Imbissbuden testen.
Oft auch einfach im Bett liegen und "Nichts" tun.
Ich arbeite auch grundsätzlich gerne, oft ist es auch anstrengend.
Technische Geräte und App verstehen wie die Funktionieren und dann auch benutzen.
Laufen / Gehen. Einfach loslaufen und ohne Ziel durch die Gegend. Nach 10km auch mal ein Taxi holen und heimfahren lassen.