Ja, total gerne!

Richtig geil, wir sind so gestört Reizüberflutet durch soziale Medien und "Short"-Inhalten bei TikTok, Instagram, Youtube.....dass wir Menschen keine halbe Stunde ohne Reiz aushalten können. Aufmerksamkeitsspanne gleich 0.

Spazieren (bei gutem Wetter) und auch Ausdauersport (bei schnee, regen) alleine ist absolut super. Und auch mal mit jemandem zusammen kann spazieren gehen super süß sein.

...zur Antwort
Nein

Nein, Nein und nochmals Nein. Unvorstellbar in meinem Leben und ich mag überhaupt keine Babys/Kinder. Mich als Vater will ich keinem Kind antun🌠

Und was nie passieren wird, da ich schon davon abweiche:

Ich hätte nichts gegen kitschiges Standardleben mit der Liebe des Lebens, normalem Job und dann auch nh Kind um das man sich aber wirklich kümmert, um das sich die Partnerin auch kümmert. Diese Sicherheit mit der Liebe kann man eh nicht haben und in dieser Zeit will man es keinem Kind antun geboren zu werden + ich selbst weiche davon zu stark ab.

Also es gilt eigentlich: Niemals will ich ein Kind.

...zur Antwort

Ist normal, sind die Leute die Bilder direkt löschen nicht auch komisch? Solche Leute denken mehr an ihre Ex hab ichs Gefühl:

so nachm Motto "Ich hab ganz sicher abgeschlossen, glaub mir, LOS TU ES!!!" - obwohl das nicht der Fall ist.

Der könnte die auch nur auf dem Handy haben weil er die Bilder einfach vergessen hat oder er hat damit abgeschlossen aber möchte trotzdem Momente von damals festhalten weil es sein Leben geprägt hat?

...zur Antwort
Köln

Mach den Bachelor in Köln und den Master in Berlin. Für den Studienanfang würde ich keine unruhige Stadt wie Berlin nehmen, die Traumvorstellung von vielen ist realitätsfern und Wohnungssuche ist auch nur mit Kopfschmerzen verbunden.

Kannst aber im Master nach Berlin wie gesagt, kommt immer gut an wenn die Bachelor & Master Uni verschieden ist

...zur Antwort

Fang einfach einen Minijob an, verdien 538€ im Monat und du hast in 3 Monaten dein Ziel erreicht. Kannst einen auf 6 Monate befristeten Vertrag machen und noch 3 Monaten extra arbeiten um Geld auf der Seite zu haben. (Wenn du sonst keine Lust hast weiterzuarbeiten.)

"Mit 15 online schnell Geld verdienen", typische naive Frage...wenn es so einfach wäre, würde es jeder tun.

...zur Antwort
München und dafür schöneres leben

Ein Master an einer anderen Uni als der Hochschule an der du deinen Bachelor gemacht hast kommt auch besser an bei manchen Arbeitgebern.

So wie du es beschreibst kannst du viel mehr neue Kontakte aufbauen und netzwerken, vor allem in München. Also wenn du es finanziell stemmen kannst dann ganz klar München

...zur Antwort

2,0-2,2 ist eine gute Basis mit der man arbeiten kann für einen Medizinplatz.

Wenn du Chirurgie interessant findest könntest du doch ein medizinisches FSJ machen + Ausbildung als OTA (ggf. verkürzt wegen deinem Abitur!) + guter TMS = locker kriegst du dann einen Platz.

Mit Geduld und viel Leidenschaft hast du dann eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung, ein FSJ und einen guten TMS geschrieben, mit diesen Voraussetzungen hast du gute Chancen aufn Platz

...zur Antwort

Nein als Jugendlicher denkt man die Welt gehört einem und man ist so reif und so perfekt in allem und die Hormone schallern ins unermessliche in der Pubertät.

Gleichzeitig ist man sauer wegen jeder verdammten Kleinigkeit, 0% reife und "Erwachsensein".

niemals kann man dieser Aussage zustimmen.

...zur Antwort