Supercell ID(bekomme keine Mail)?

Kann es sein falls ich mich mit der Mail nicht angemeldet habe das deswegen keine mail kommt weil ich mich nie mit der Email eine supercell ID erstellt habe?

3 Antworten

Mach dir eine 2 Mail und schick dir den Bestätigungscode an die Mail das geht trotzdem wichtig ist das du sie bekommt dann kannst du mit deinen gespeicherten Fortschritt weitermachen.

P.s. war bei mir auch so, das ist ein Bug :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexRoby
Fragesteller

Ahm danke für die schnelle antwort aber ich bin jetzt verwirrt.

Also ich soll eine komplett neue Email erstellen?

Habe ich das richtig verstanden?

Und die dich an der neuen mail bekommen habe soll ich bei der einen benützen?

Habe ich es richtig verstanden.

Sry das es so kompliziert ich will einfach nichts falsch machen.

Danke nochmal für deine schnelle Antwort.

Heyy,

bei mir ist das leider genauso, zwar nicht mit einem 2.Account oder sowas, aber bekomme keine Emails von Supercell zwecks Bestätigungscode, aber werde den Kundendienst mal anrufen und fragen was dass irgendwie sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das selbe Problem hast wahrscheinlich auf anmelden gedrückt. Du musst dann auf zurück drücken und dann auf registrieren du bist richtig wenn du deine Email einmal eingeben musst und darunter noch bestätigen musst. Ich hoffe ich konnte dir helfen