Supercell ID(bekomme keine Mail)?


17.05.2020, 02:00

Kann es sein falls ich mich mit der Mail nicht angemeldet habe das deswegen keine mail kommt weil ich mich nie mit der Email eine supercell ID erstellt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls du keine 2 te besitzt, erstellen dir eine und wenn du ja bei supercell diese Mail eingibst erhälst einen Code diesen gibst dann einfach ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wie ein Bestätigungscode geht nur für sie eine Mail?🤔

0
@AlexRoby

Wenn du deinen spielstand laden möchtest, du aber nicht weißt ob du den gesichert hast ist das schwierig einzuschätzen wie du es gemacht hast.

Es gibt 2 Möglichkeiten :

Die erste wäre du hast dich mit deinen google play/ App store acc angemeldet und wenn man coc oder etc spielen will (sei es auf einen neuen Gerät oder so) dann wird man ja gefragt ob man sein spielstand laden möchte dann kann man das so machen aber wenn man sich bei supercell angemeldet hat, wird man ja auf supercell weitergeleitet und die wollen ja deine Mail, bzw. Eine Mail um dir ein Bestätigungscode zu senden damit sie sich vergewissern können das dass deine Daten sind also falls das mit der ersten Mail nicht geht kann man es mit der 2ten Mail probieren also bei mir hat es mit der 2ten mail funktioniert.

0
@Passpln

Hat sich schon erledigt danke. Ich habe meine Id wiederhergestellt oder so. Mit hifle vom Support mit dem Support bot. Ging alles meine Mail von der id wurde geändert und jetzt kann ich bequem rum switchen

0

Wo soll man die 2. Email eingeben?

0

Mach dir eine 2 Mail und schick dir den Bestätigungscode an die Mail das geht trotzdem wichtig ist das du sie bekommt dann kannst du mit deinen gespeicherten Fortschritt weitermachen.

P.s. war bei mir auch so, das ist ein Bug :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahm danke für die schnelle antwort aber ich bin jetzt verwirrt.

Also ich soll eine komplett neue Email erstellen?

Habe ich das richtig verstanden?

Und die dich an der neuen mail bekommen habe soll ich bei der einen benützen?

Habe ich es richtig verstanden.

Sry das es so kompliziert ich will einfach nichts falsch machen.

Danke nochmal für deine schnelle Antwort.

0