Ich kann keine zweite Supercell ID erstellen, könnte mir jemand helfen?

2 Antworten

Ich hab das gleiche Problem, habe nur ein Account und würde gerne einen zweiten machen, ist wohl nicht mehr möglich. Tutorial auf YouTube gesehen. Das ist aber auch schon älter. Ich glaube die haben da bestimmt was geändert. Kann mich auch nur noch anmelden und nicht ein zweites Mal registrieren.

Hallo StarboyL3g1T,

zuerst brauchst du eine zweite E-Mail-Adresse.

Du muss die mit der alten Supercell ID abmelden und quasi ein neues Dorf erstellen.

Dann musst du auf Supercell ID erstellen gehen und mit der neuen E-Mail-Adresse eine Supercell ID erstellen.

Dann kannst du zwischen den Accounts hin und her wechseln.

LG, Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
NaemiNeufeld  09.01.2023, 13:11

Ich habe eine zweite Email adresse, doch auf dem Supercell Id feld steht nur “Anmelden” nicht registrieren und wenn man sich mit einer Email adresse anmeldet mit der man nicht registriert ist, kriegt man keinen bestätigungscode d. h. man kann keinen neuen Account machen, ich denke das war auch seine/ihre Frage.

Dustywizz  23.02.2023, 15:27
@NaemiNeufeld

Das selbe Problem habe ich auch es gibt irgendwie nur einen "anmelden" Button aber keinen "Regestrieren" in der Ecke oder irgendwo andes

Elisa148  28.06.2023, 07:26

Habe das selbe Problem hab zwar schon 3 accs wollte mir jetzt aber nocheinen machen aber es steht nichts mit Registrierung da.. Nervt langsam irgendwie