Ist ein Clash Royale Spielstand ohne Supercell ID vor Verlust geschützt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne. Wenn du jetzt auf deinen normalen Account wechselst, kannst du danach wieder auf „abmelden“ gehen. Von dort drückst du auf „ohne supercell id spielen“. Und bist wieder im 2. Account. Habe 4 Accounts so yeah xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FutureTrunks91  13.09.2022, 21:45

Wenn man sein Handy wechselt, ist der Spielstand gelöscht und das auch wenn man eine Supercell ID hat?

Ich glaube nicht. Mache dir aber zur Not mal eine

Lg

KreativiereMich
Fragesteller

Wenns nicht geht auf jeden Fall

Hey, ich hatte früher das gleiche Problem und habe es gelöst (falls du clash royale über den Playstore(android) hast)

Melde dich mit deinen Alten Playstore Daten an und lade das Spiel noch einmal herunter dann sollte alles wieder da sein :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KreativiereMich
Fragesteller

Verstehe ich das richtig: Ich soll in clash royale auf meinen Main account, dann das Spiel de- und wieder installieren?