Hay Day profis in der Nähe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Pflanz einfach Weizen an. Nach einer Minute kannst du den ernten und findest in 70% der Fällen dabei was nützliches. Den kannst du dann für 10 aufm Markt anbieten. Vorraussetzung ist natürelich ein großer Markt/großes Silo

Ich bin jetzt Mittlerweile Lvl 44 & ineiner Gemeinschaft Namens ,,Die Flensburger" Wenn du willst kannst du beitetreten, wir sind aber glaub ich schon voll. Kann dir natürlich einen Platz freihalten. Am besten du pflanzt viel an, schnell alles ernten,machst jeden Tag Kisten auf und kaufst welche. Diamanten kriegst du durch die Mine, oder durch Kisten auch wenn es einen Serverabsturz gibt. Oder geh fischen, falls du noch nicht alle Fische hast.

LG :)

Koethchenlele
Fragesteller

Super danke ;) ich habe eine eigene Gemeinschaft, die ich sehr toll finde. Hast du noch mehr Tipps?