Hay Day gratis Diamanten hinzufügen

5 Antworten

Lade dir abbounty runter im AppStore oder Google Play Store dann gib diesen Code ein: ZMLMGOU

Dann bekommst du schonmal Punkte für den Anfang. Dann kannst du dir über die App Appbounty andere Apps runterladen kostenlos. Spiel diese Apps 30 sek und du bekommst dafür weitere Punkte (Natürlich kannst du die Apps dann wieder löschen). Wenn du dann genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen ein Google Play Sore Gutschein oder ITunes Karte eintauschen und damit kaufst du dann Diamanten.

Bissher hatte ich damit guten Erfolg :)

In der Mine findest du ab und zu Diamanten, genauso in den Schatztruhen.

Das Kinoticket beim Postkasten bringt dir auch Diamanten, dafür musst du Werbung anschauen.

Ansonsten bleibt dir nur Echtgeld ;)

Kannst sie die kaufen, aber wäre sinnlos für ein spiel geld ausgeben. Am briefkasten kommen ja immer so lila karten, trailer, guck dir die an. Hab 320Diamanten 😝

Also Cheats sind illegal und funktionieren nicht, stecken nur voller Vierern. In der Miene findest du ab und zu welche, beim ticket vorm Briefkasten oder beim angeln im Angelbuch wenn du neue Fische geangelt hast.

In dem du dir Werbespots ansiehst, sie über echtes Geld kaufst, sie in Schatztruhen findest, beim Schiffebeladen u. beim Glücksrad drehen.

LG Honigstern03