Wie bekomme ich bei Hay Day Klebeband?

Dieses Klebeband:P - (Hay Day, Klebeband)

8 Antworten

Klebeband und sonstige Items zur Erweiterung bekommst du beim Füttern von Tieren und Haustieren, beim Abernten der Felder, von den Besuchern deiner Stadt, wenn man diese vollständig bedient hat, sowie von den roten Schatzkisten die auf deiner Farm oder anderen Farmen zu finden sind. Auch in deiner Stadt und Städten der anderen gibt es eine Schatzkiste im Wasser, die du öffnen kannst. Ansonsten lohnt es sich oft die Zeitung zu durchstöbern, dort wird einiges zum Verkauf angeboten!!

Hallo :)
Ich denke man bekommt sie nur indem man viel ernted/herstellt, denn da bekommt man sie ab und zu als Belohnung, oder manchmal bekommt man sie, wenn man fremde Farmen besucht :)
Lg

Truhen, Schatzkisten, Glücksrad, Bonus z.B. beim Ernten

Habe noch Derby Hufeisen und dortige Podiumsplätze vergessen zu schreibeb

Oft durch Schatzkisten,manchmal bietet auch jemand Klebeband zum Verkauf an:)